Jahresinspektions Kosten

Jahresinspektions Kosten

Schnulli91
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mi 11. Mai 2016, 15:56
read
Hallo,

wollte mal fragen was die Inspektionen bei der Zero SR kostet?
Hab hier bisher nichts gefunden.

Gruß und Danke
Anzeige

Re: Jahresinspektions Kosten

madcow
  • Beiträge: 229
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 20:28
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Etwa 60€ waren es bei mir. Gemacht werden musste nichts. Die Inspektionen sind auch nicht verpflichtend für die Garantie.

Re: Jahresinspektions Kosten

Schnulli91
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mi 11. Mai 2016, 15:56
read
Alles klar Danke

Re: Jahresinspektions Kosten

USER_AVATAR
read
Meine ersten Inspektionen waren günstiger - wohl aus Kulanz (oder was auch immer). Später sind dann die INspektionen etwas teurer geworden. Hängt natürlich auch davon ab was man machen muss. Bei mir kommen schnell mal ein paar Hunderter zusammen. Wenn z.B. Bremsen, Flüssigkeit und Radlager getauscht werden sollen.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag