Erfahrungen mit Windschild an Zero S oder DS

Re: Erfahrungen mit Windschild an Zero S oder DS

USER_AVATAR
read
Hallo,
ich habe eine 205er DS. NAch der Montage einer Scheibe hat das Motorrad eine spürbare höhere Reichweite und der Fahrer auch (Wind, Regen).
Ich habe eine Scheibe von Tante Luise: https://www.louis.de/artikel/puig-toure ... r=10009495
Allerdings ohne ABE. Bei der Montage musste ich lediglich die Plastikverkleidung der unteren Befestigung weglassen.
Gruß, Hartmut
@Uwe: Ja bin auch hier ;)
IMG_0637.JPG
Zero DS 2015er mit Zusatzakku :P
Yamaha XT 650 :twisted:
Anzeige

Re: Erfahrungen mit Windschild an Zero S oder DS

madcow
  • Beiträge: 229
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 20:28
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Gar keine schlechte Idee und sieht auch ganz gut wie ich finde.

Ich habe eine der generischen Universal-Scheiben von MRA (Vario Flow X-Screen mit Spoiler, glaube ich) und die haben eine ABE. Passt optisch ganz gut, aber die von Hartmut gefällt mir fast besser.

Re: Erfahrungen mit Windschild an Zero S oder DS

USER_AVATAR
  • MartinM
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 10:36
read
Bravo der DS steht das auch wirklich gut!
Bei der SRbin ich optisch noch nicht so überzeugt :?
Werde mich noch ein bisschen gedulden.
Danke für eure Infos!

LG
fg Martin

Zero SR 2015

Re: Erfahrungen mit Windschild an Zero S oder DS

USER_AVATAR
read
Hartmut D. hat geschrieben:Ich habe eine Scheibe von Tante Luise: https://www.louis.de/artikel/puig-toure ... r=10009495
Ich habe mir die auch mal gekauft und ausprobiert. Was mir sehr gut gefällt ist die Halterung - die sitzt super.
Die Scheibe selbst gefällt mir nicht so; da gefällt mir meine vorherige von MRA besser.

Womöglich werde ich eine Kombination probieren: Halter von Puig und Scheibe von MRA :-D
Mensch und Zukunft-1932.jpg
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag