Beleuchtung auf LED umrüsten

Re: Beleuchtung auf LED umrüsten

Disasterwildboy
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 25. Sep 2018, 13:16
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Rita hat geschrieben:ich kann euch die LED Scheinwerfer der aktuellen Vespa Primavera und Sprint anbieten

kompletter Scheinwerfer 135.-€ Adapterkabel zum Anschluß an den Stecker der H4 Birne 19,50

Rita
Hallo Rita, Du auch hier bei den Elektroheads?
Ich habe eine GTS verkauft, um mir ne ZERO Kristen zu können...
Herzliche Grüße
;)
Anzeige

Re: Beleuchtung auf LED umrüsten

sebsoeb
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 7. Okt 2021, 13:37
read
@Tom9404 wie hast du es geschafft das Standlicht zu entfernen? ich habe es gestern versucht und hatte ehrlich gesagt Angst dass ich den kompletten Strang kaputt reiße. Das ist so ne Gummifassung hinten dran welche abdichtet aber wenn ich da lang dran rumziehe ist diese kaputt. Hast wer nen Tipp und sich aktuell auch damit befasst?

btw hat mich mein Händler darüber informiert, dass hier eventuell Scheinwerfer mit LED Innenleben kommen welche dann verbaut werden können.
Das sei aber noch nicht sicher und ich soll noch ein par Wochen warten. Da waren die Birnen bereits bestellt und der Winter naht...

Herzliche Grüße
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag