Befestigungspunkte Verkleidung

Befestigungspunkte Verkleidung

USER_AVATAR
  • cn3boj00
  • Beiträge: 279
  • Registriert: So 24. Jun 2018, 21:04
  • Wohnort: Limbach-Oberfrohna
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Hallo, ich möchte demnächst die Tankverkleidung wechseln. Bevor ich lange suche: kann mir jemand sagen wo die Befestigungspunkte sind? Oder erschließt sich das von selbst wenn man die Sitzbank abgenommen hat?
In der Beschreibung wird auf Seite 5-5 verwiesen (Befestigungspunkte der Komponenten), Aber Sitzbank und Verkleidung sind da nicht aufgeführt. Danke sehr
Anzeige

Re: Befestigungspunkte Verkleidung

madcow
  • Beiträge: 229
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 20:28
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
cn3boj00 hat geschrieben:Hallo, ich möchte demnächst die Tankverkleidung wechseln. Bevor ich lange suche: kann mir jemand sagen wo die Befestigungspunkte sind? Oder erschließt sich das von selbst wenn man die Sitzbank abgenommen hat?
In der Beschreibung wird auf Seite 5-5 verwiesen (Befestigungspunkte der Komponenten), Aber Sitzbank und Verkleidung sind da nicht aufgeführt. Danke sehr
Das ergibt sich von selbst. Sind vorne auf jeder Seite 3 und unter der Sitzbank sind nochmal 2 Schrauben, die die Verkleidung fixieren. Die 2018er Powertank-Verkleidung ist übrigens Plug&Play mit der 2015er Zero kompatibel.

Re: Befestigungspunkte Verkleidung

USER_AVATAR
  • cn3boj00
  • Beiträge: 279
  • Registriert: So 24. Jun 2018, 21:04
  • Wohnort: Limbach-Oberfrohna
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Danke, dann sollte das kein Problem sein, hoffe ich. Wobei ich keinen Power Tank verbauen will (komme mit meinen 180km gut hin), sondern die 2014er DS mit einer 2017er Verkleidung ausstatten, wegen des abschließbaren Tankrucksack. Angeblich ist das auch kompatibel und ich hab hoffentlich keine Basteleien zu machen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag