Alternativer Frontfender für Zero DS

Alternativer Frontfender für Zero DS

USER_AVATAR
  • cn3boj00
  • Beiträge: 279
  • Registriert: So 24. Jun 2018, 21:04
  • Wohnort: Limbach-Oberfrohna
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Nach dem Umbau der Verkleidung auf das 2017er Modell habe ich bei meiner DS 2014 nun als letztes noch den Frontfender getauscht, Der schwarze sah nicht mehr richtig gut aus, eher wie ein Rohteil. Passende Fender gibt es von Polisport. Da meine Zero orange ist habe ich auch den Fender in Orange: https://www.polisport.com/en/off-road/p ... 79&pid=181
Das Material ist durchgefärbt, sehr stabil, der Fender ist etwas schmaler als der originale von Zero. Die 4 Löcher muss man selber bohren. Die Farbe passt exakt zur neuen Verkleidung. Im onlineshop habe ich 22 Euro incl. Versand bezahlt.
Viele Grüße Joe
Dateianhänge
2018-07-18 004.JPG
Anzeige

Re: Alternativer Frontfender für Zero DS

USER_AVATAR
read
Der Beitrag ist schon zwei Jahre alt - aber für meine Firefly such ich nach nem neuen Frontfender, der ab Werk ist etwas verbesserungsfähig.

Hab versucht das Modell bei Polisport zu finden, leider ohne Erfolg - hast dazu vielleicht noch etwas spezifischere Daten, wie eine Teilenummer oder ähnliches?

Danke vorab für!
Der Widerwille jemandem zuzuhören, beruht auf der Angst, die eigene Meinung zu ändern.
(c) Carl Rogers

Re: Alternativer Frontfender für Zero DS

USER_AVATAR
  • cn3boj00
  • Beiträge: 279
  • Registriert: So 24. Jun 2018, 21:04
  • Wohnort: Limbach-Oberfrohna
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Das ist jetzt etwas verwunderlich, denn wenn ich meinen Link von damals anklicke komme ist auf das Angebot der Fender von Polisport. Meiner ist der aus der Serie SUPERMOTO - UNIVERSAL FRONT FENDER (artikel 8562100006). Solltets du eigentlich auch sehen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag