Was zeigt das "Powermeter" eigentlich an?

Re: Was zeigt das "Powermeter" eigentlich an?

Beitragvon P.Schnabel » Fr 27. Okt 2017, 22:42

Ja, ich finde das sehr praktisch. So kann man im Hybrid Modus mit dem Fuß etwas steuern, wann der Motor angeht und wann er ausbleibt.
P.Schnabel
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 17. Aug 2017, 18:16

Anzeige

Re: Was zeigt das "Powermeter" eigentlich an?

Beitragvon GTEpe » So 5. Nov 2017, 19:54

Hallo,

so
P.Schnabel hat geschrieben:
Ja, ich finde das sehr praktisch. So kann man im Hybrid Modus mit dem Fuß etwas steuern, wann der Motor angeht und wann er ausbleibt.

mache ich das auch öfter. Nur bei ca. 75 Km/h springt ja der Verbrenner immer an. Für mein persönliches Fahrprofil wäre es wünschenswert, wenn dieser Start erst bei ca. 85 Km/h stattfindet. Könnte man das per VCDS anpassen?

schöne Grüße
Andre
Benutzeravatar
GTEpe
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 20:46

Vorherige

Zurück zu VW Golf GTE

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste