VW Golf GTE, 50km elektrisch, 939km Reichweite

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: AW: VW Golf GTE, 50km elektrisch, 939km Reichweite

USER_AVATAR
read
Kombis sind top. Aber der A3 ist keiner.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: VW Golf GTE, 50km elektrisch, 939km Reichweite

HED
read
redvienna hat geschrieben:Der Audi ist eigentlich nur eine teurere VW-Variante. (Optisch ist der VW noch ansprechender für mich.)

Für mich sind nämlich Kombis (Audi -E-tron) mit der "hübschen" Dachreling" sowieso ein No go. :lol:

Ganz genau.

Re: AW: VW Golf GTE, 50km elektrisch, 939km Reichweite

USER_AVATAR
read
Also Bitte! Audi ist der Schöpfer des schönen Kombis. Wenn A4 und A6 Avant nicht schön sind, weiß ich auch nicht, wer noch nen schönen Kombi bauen soll.
Aber der A3 mit dickem Hintern ist halt trotzdem nicht wirklich ein Kombi.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: VW Golf GTE, 50km elektrisch, 939km Reichweite

USER_AVATAR
read
Zum Beispiel Mazda.
Ich finde das Auto ist sehr gelungen und auch von hinten sieht der gut aus.

Ich weiß nicht was man einem Audi, die allesamt ziemlich gleich aussehen, Jahr für Jahr abgewinnen kann aber gut. Jeder wie er halt mag.
Dateianhänge
m6-wagon-gallery-m6wagon-red-threequarter-rear.png
mazda6-wagon-gallery-exterior-1.jpg
Mazda6_Sport_Combi.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: AW: VW Golf GTE, 50km elektrisch, 939km Reichweite

USER_AVATAR
read
Stimmt, der sieht gut aus. Vom Mazda 3 gibts aber wohl leider keinen Kombi.
Ich finde auch zb den Citroen C5 Tourer durchaus gelungen, macht auch richtig was her trotz relativ kleinem Preis und sieht einfach mal anders aus.
VW dagegen hat den Golf6 Kombi ja übersprungen und nur den 5er weiter verkauft - aufregend wie ein rund gelutschter Hustenbonbon.

Die Audis sind vom Design aber schon ganz vorne.
Entsprechend die Preise am Gebrauchtmarkt - da zeigt sich ja quasi durch echte Nachfrage und Angebot, was die Fahrzeuge wirklich wert sind.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: VW Golf GTE, 50km elektrisch, 939km Reichweite

USER_AVATAR
read
Ist auch viel Marketing und Gruppenzwang.
Audi = Prestige
Prestige = Gesellschaftlich

Mir ist es egal. Habe nie nach dem getrachtet.
Deshalb auch ein Fiat, ein Mitsubishi, ein Renault....
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: VW Golf GTE, 50km elektrisch, 939km Reichweite

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 794 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Können wir ein eigenes Sub Thema aufmachen für den GTE, bevor wir hier noch weiter abschweifen?
Golf GTE -> Madzda Kombi?

Meinetwegen zusammen mit E-Tron.
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: VW Golf GTE, 50km elektrisch, 939km Reichweite

Navi-CC
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 387 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Aktuelle Info vom VW-Händler: weitere Verzögerung, bestellbar nicht vor September :x
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: VW Golf GTE, 50km elektrisch, 939km Reichweite

USER_AVATAR
read
Bin gespannt ob er denn noch vor dem Audi e-tron kommt ?!

Eigentlich wäre die andere Reihenfolge logischer. :lol:
Navi-CC hat geschrieben:Aktuelle Info vom VW-Händler: weitere Verzögerung, bestellbar nicht vor September :x
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: VW Golf GTE, 50km elektrisch, 939km Reichweite

vw-eup
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Mo 18. Nov 2013, 14:56
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Da habe ich eine andere Info vorliegen : der Vorverkauf für den Golf GTE wird in der kW 35/2014 starten

Also Ende August
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag