Rekuperations-Ruckler

Re: Rekuperations-Ruckler

Beitragvon GTEler » So 5. Feb 2017, 13:52

CyberChris hat geschrieben:
Und die Werkstatt hat gesagt, klar machen wir? :-) Das klingt mir höchst unwahrscheinlich. Was hat der KD-Meister denn genau gesagt, bzw. was steht auf der Rechnung?

Ich kenn das von anderen DSG Fahrzeugen nur so, dsas wenn man sich da über harte Schaltvorgänge beschwert dann wird nur eine Grundeinstellung des DSG durchgeführt, also die Lernwerte gelöscht und die Grundeinstellung neu angelernt.

Grüße,
Christian


Genau so war es aber. Haben sogar noch nach Rücksprache das Navi aktualisiert. :D Die Rechnung kam zu meinem Zweitwohnsitz und schaue ich mir erst nächstes Wochenende an. Aber die Updates kosten nichts.
e-Golf seit 2017
Golf GTE seit 2015

Verkaufe meine 1000 km gefahrenen Astana Räder. Interesse?
GTEler
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 12:48

Anzeige

Vorherige

Zurück zu VW Golf GTE

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste