Neu hier und gleich eine Frage: GTE - Verlängerungskabel ?

Re: Neu hier und gleich eine Frage: GTE - Verlängerungskabel

Beitragvon trumph25 » Sa 13. Feb 2016, 19:29

GTE_Berlin hat geschrieben:
Hallo zusammen,

zunächst einmal: Frohes Neues Jahr :mrgreen:

Mein GTE wird Anfang Februar geliefert..endlich...bestellt habe ich das gute Stück bereits im Juli :?

Hier meine Frage an die Experten: Kann ich für das Laden per Schuko-Stecker ein geeignetets Verlängerungskabel benutzen (ca.25-30m)? Das es Leistungsverluste zu beachten gibt, habe ich schon gelesen. Mir geht es hier um das Sicherheitsthema. Ich würde also vom Auto (steht in einer ruhigen Seitenstraße) an die Verlängerung gehen und damit an eine Schuko-Dose im (Mehrfamilien-) Haus. Ist das ok oder ne doofe Idee?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Viele Grüße aus Berlin !
Marco



Hallo!
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und wollte fragen ob du deinen GTE schon bekommen hast und wie es mit dem Laden funktioniert? Wenn ich es richtig interpretiert habe, legst du einen Kabel aus dem inneren deiner Wohnung raus auf die Straße oder hast du eine Außensteckdose?

Ich möchte wenn möglich auch aus dem Inneren meiner Wohnung das Kabel über meinen Balkon zum Parkplatz legen (ca. 7,5m lang), bin aber auch noch am Überlegen, ob es vielleicht bessere/andere Möglichkeiten gibt. :ugeek:

LG
trumph25
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 16. Jun 2015, 16:41

Anzeige

Vorherige

Zurück zu VW Golf GTE

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Paneriba7276 und 1 Gast