Moin

Re: Moin

Beitragvon Mei » Do 12. Okt 2017, 18:30

Hat jemand Composition Media ohne Navi wo das e-remote / Carnet richtig funktioniert?
Bleibt das X neber der Erdkugel?
Bei mir bricht nach dem Absperren nach 10 bis 20min die Verbindung zum Auto ab.
Dann ist nix mehr bis man wieder mal fährt.
GTE 10/17
iOn 09/16
3L 03/03
Mei
 
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:57

Anzeige

Re: Moin

Beitragvon DidiOnTour » Fr 13. Okt 2017, 08:43

mhhh - hab jetzt 2500 km ohne Probleme, allerdings hab ich das originale 230V Ladekabel noch nie verwendet. Wallbox (Typ 2) in der Garage oder innogy Ladestation auf der Arbeit (oder irgendwo unterwegs) - lief bisher immer unproblematisch
LG
Didi
GTE blackrubin 09/2017
DidiOnTour
 
Beiträge: 52
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:00

Re: Moin

Beitragvon ingokiel » Mo 16. Okt 2017, 13:51

Moin, ratet mal ob mein neues Ladekabel schon angekommen ist?(Garantiefall weil ja Hochvoltladegerät und auch das Kabel schon kaputt ist, nach immerhin 938km, wohl gemerkt!)

Nein, warum auch, ich mein, ist ja ein Hybridauto, da kann man ja wohl auch mit Benzin fahren!

Alter, ich bin Markenbotschafter, das weiß scheinbar bei VW keiner!(Es liegt ja ein Kabel bei "meinem Händler S&H in Kiel, das brauchen die nur selber, für den Vorführwagen! :evil: )

Ja, nee, ist schon Klasse!
Benutzeravatar
ingokiel
 
Beiträge: 60
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:04
Wohnort: Kiel

Re: Moin

Beitragvon ingokiel » Mi 18. Okt 2017, 17:19

Update.
Ich hab mir jetzt selber ein Mennekes Kabel gekauft, Auto läd, was bin ich froh. :)

Der Kieler VW Händler hat sich immer noch nicht gemeldet wegen dem Ladekabel aber VW selber. Die wollten die genauen Daten von mir/dem Auto wissen und da sehe ich jetzt mal weiter was da noch kommt.

Mann Mann Mann, selbst ist der! 8-)

Gruß Ingo
Benutzeravatar
ingokiel
 
Beiträge: 60
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:04
Wohnort: Kiel

Re: Moin

Beitragvon P.Schnabel » Do 19. Okt 2017, 23:35

Ich will kein neues Thema starten, deshalb die Frage hier: Was bedeutet das Symbol links neben der Uhrzeit im Composition Media?

Bild:
https://imgur.com/Tm1a8h5

Danke euch!!
Zuletzt geändert von P.Schnabel am Fr 20. Okt 2017, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
P.Schnabel
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Aug 2017, 18:16

Re: Moin

Beitragvon malte_GTE » Fr 20. Okt 2017, 06:59

Dein Auto ist momentan nicht mit dem Internet verbunden, zumindest nicht für zusätzliche Onlinedienste wie aktuelle Verkehrsdichte oder Benzinpreise ect...
Benutzeravatar
malte_GTE
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 08:54

Re: Moin

Beitragvon P.Schnabel » Fr 20. Okt 2017, 10:30

Danke! Und wie kann sich das Ding mit dem Internet verbinden?
P.Schnabel
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Aug 2017, 18:16

Re: Moin

Beitragvon DidiOnTour » Fr 20. Okt 2017, 14:22

da gibts ein Handbuch, indem die verschiedenen Möglichkeiten - in Abhängigkeit Deiner Konfiguration - beschrieben werden.
... schreib ich jetzt aber nicht alles ab und hier rein. ;-)
LG
Didi
GTE blackrubin 09/2017
DidiOnTour
 
Beiträge: 52
Registriert: So 16. Apr 2017, 14:00

Re: Moin

Beitragvon Mei » Fr 20. Okt 2017, 18:51

P.Schnabel hat geschrieben:
Danke! Und wie kann sich das Ding mit dem Internet verbinden?


Beim Composition Media nur über den CarStick. Was man damit machen kann weis ich nicht.
Beim Composition Media ist das Symbol mit der Weltkugel voll sinnlos ;)
GTE 10/17
iOn 09/16
3L 03/03
Mei
 
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:57

Re: Moin

Beitragvon ingokiel » Fr 20. Okt 2017, 22:17

Ich weiß, ich langweile aber das VW Ladekabel ist immer noch nicht da!
Heute 1 Woche. :evil:
Benutzeravatar
ingokiel
 
Beiträge: 60
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:04
Wohnort: Kiel

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu VW Golf GTE

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast