Klimatisieren während Ladevorgang

Klimatisieren während Ladevorgang

Beitragvon GTE2017 » Do 9. Nov 2017, 10:50

Wenn ich klimatisieren während des ladens einstelle wird dies auch umgesetzt. Bei erreichen der Temperatur wird abgeschaltet. Dies ist auch ok. Was aber ist wenn die Temperatur wieder absinkt ? Wird dann automatisch nochmal geheizt solange geladen wird oder die Stromverbindung besteht ? Dies scheint mir nicht so zu sein.
GTE2017
 
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Jul 2017, 08:59

Anzeige

Re: Klimatisieren während Ladevorgang

Beitragvon Schüddi » Do 9. Nov 2017, 11:37

GTE2017 hat geschrieben:
Wenn ich klimatisieren während des ladens einstelle wird dies auch umgesetzt. Bei erreichen der Temperatur wird abgeschaltet. Dies ist auch ok. Was aber ist wenn die Temperatur wieder absinkt ? Wird dann automatisch nochmal geheizt solange geladen wird oder die Stromverbindung besteht ? Dies scheint mir nicht so zu sein.

Ist auch nicht so. Deswegen programmiert man auch eine Abfahrtszeit. Sonst müsste er ja nach deiner Theorie den ganzen Tag die Temperatur halten.
Schüddi
 
Beiträge: 809
Registriert: So 23. Okt 2016, 23:43

Re: Klimatisieren während Ladevorgang

Beitragvon thereapman » Mo 13. Nov 2017, 16:16

Mein GTE scheint noch ein wenig weiterzuheizen selbst die abfahrtszeit überschritten ist. Mehr wie 10-15 min drüber scheint es aber nciht zu gehen.

Merkt man auch das er noch pustet bis man den stecker aus der Nase zieht. selbst wenn man 10min drüber ist
thereapman
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 31. Aug 2017, 15:59


Zurück zu VW Golf GTE

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste