Kartendarstellung genordet wiederherstellen

Kartendarstellung genordet wiederherstellen

Beitragvon McTristan » Mo 5. Mär 2018, 16:56

Hallo zusammen,

Leider habe ich irgendetwas am Navi verstellt - es zeigt nur noch einen Kartenausschnitt an aber der "fährt" nicht mehr mit. Im Active Info Display passt alles aber auf dem großen Discover Pro Bildschirm nicht. Hab schon alles erdenkliche ausprobiert aber die Karte läuft nicht mehr automatisch mit. Beim navigieren passt alles aber wenn ich nicht navigiere scheint er dort zu stehen wo ich das letzte mal per Touch die Karte hingeschoben habe
McTristan
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57

Anzeige

Re: Kartendarstellung genordet wiederherstellen

Beitragvon Fraenkl » Mo 5. Mär 2018, 19:00

Wenn du die Karte manuell verschiebst erscheint ein zusätzliches Symbol auf dem Bildschirm zum zentrieren auf deinen Standort. Ich glaube oben rechts mit vier Pfeilen die nach innen zeigen. Und auch nur wenn du in der Navigationsansicht des Discover Pro bist und nicht auf der Übersichtsseite mit Navi/Radio/Bordcomputer.
e-Golf 300 seit 12/2017
Benutzeravatar
Fraenkl
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 09:57
Wohnort: 68259 Mannheim


Zurück zu VW Golf GTE

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste