Kartendarstellung genordet wiederherstellen

Kartendarstellung genordet wiederherstellen

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Hallo zusammen,

Leider habe ich irgendetwas am Navi verstellt - es zeigt nur noch einen Kartenausschnitt an aber der "fährt" nicht mehr mit. Im Active Info Display passt alles aber auf dem großen Discover Pro Bildschirm nicht. Hab schon alles erdenkliche ausprobiert aber die Karte läuft nicht mehr automatisch mit. Beim navigieren passt alles aber wenn ich nicht navigiere scheint er dort zu stehen wo ich das letzte mal per Touch die Karte hingeschoben habe
Anzeige

Re: Kartendarstellung genordet wiederherstellen

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Wenn du die Karte manuell verschiebst erscheint ein zusätzliches Symbol auf dem Bildschirm zum zentrieren auf deinen Standort. Ich glaube oben rechts mit vier Pfeilen die nach innen zeigen. Und auch nur wenn du in der Navigationsansicht des Discover Pro bist und nicht auf der Übersichtsseite mit Navi/Radio/Bordcomputer.
e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag