Heizung beim e-tron / GTE

Re: Heizung beim e-tron / GTE

Beitragvon Gulfoss » So 3. Dez 2017, 15:51

Dann muss ich mich mal im Auto einsperren und nochmals via App die Heizung starten. :?

OK funktioniert:

Startet man via App mit nicht verschlossenem Auto, läuft lediglich für 5 sec. die Kühlmittelpumpe an.

Verschließt man das Auto jedoch von Innen, dann lässt sich die Standheizung starten. :roll: :roll:
A3 e-tron. Rechts vor links gilt nicht bei Spielstraßen ! Diese haben keine Vorfahrt.
Gulfoss
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 17:48

Anzeige

Re: Heizung beim e-tron / GTE

Beitragvon Bernd_1967 » So 3. Dez 2017, 19:50

Aha, also Elektro-Standheizung geht auch.
e-Golf seit 08.06.2017 (mit CCS und Wärmepumpe)
Passat Variant GTE seit 06.02.2017
PV-Anlage
Benutzeravatar
Bernd_1967
 
Beiträge: 1815
Registriert: So 28. Feb 2016, 11:05
Wohnort: Neuerkirch

Re: Heizung beim e-tron / GTE

Beitragvon Schüddi » Sa 9. Dez 2017, 20:35

Fällt mir eben ein weil ich heute Mittag ein bisschen im MMI Menü rum gespielt habe. Beim e-tron kann man die elektrische Standheizung direkt im Auto starten während man darin sitzt. Find ich super wenn man mal wieder auf Frau warten muss weil man wie immer pünktlich war...
Schüddi
 
Beiträge: 982
Registriert: So 23. Okt 2016, 23:43

Re: Heizung beim e-tron / GTE

Beitragvon Gulfoss » Sa 9. Dez 2017, 21:22

Nur wenn man das "große" MMI hat.
A3 e-tron. Rechts vor links gilt nicht bei Spielstraßen ! Diese haben keine Vorfahrt.
Gulfoss
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 17:48

Re: Heizung beim e-tron / GTE

Beitragvon Schüddi » So 10. Dez 2017, 02:30

Gibt es bei einem solch technisch fortgeschritten Auto ein kleines MMI?
Schüddi
 
Beiträge: 982
Registriert: So 23. Okt 2016, 23:43

Re: Heizung beim e-tron / GTE

Beitragvon Gulfoss » So 10. Dez 2017, 09:12

Ja gibt es. Meiner zeigt dort außer Radio/Media eigentlich überhaupt nichts an.
Keinerlei Fahrdaten oder sonstiges.
A3 e-tron. Rechts vor links gilt nicht bei Spielstraßen ! Diese haben keine Vorfahrt.
Gulfoss
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 17:48

Re: Heizung beim e-tron / GTE

Beitragvon Schüddi » So 10. Dez 2017, 11:49

Zum Glück gibt es noch die App die hin und wieder funktioniert.

Als technisch interessierter, der sehr auf Spielereien steht würde da definitiv das fehlen, das den Wagen letztendlich ausmacht. Schade. Auch wegen der ganzen Einstellmöglichkeiten die dir entgehen.
Schüddi
 
Beiträge: 982
Registriert: So 23. Okt 2016, 23:43

Anzeige

Vorherige

Zurück zu VW Golf GTE

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste