GTE vs. Kinderwagen im Kofferraum

Re: GTE vs. Kinderwagen im Kofferraum

GTE-Manni
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:37
read
basti84 hat geschrieben:
Unabhängig davon liebäugle ich mit diesem Angebot...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1 - was sagt ihr dazu?
Hallo Basti,
der von Dir verlinkte Gebrauchtwagen hat übrigens keine serienmäßigen Spritsparreifen drauf, was die Reichweite merklich reduziert.
Desweiteren bekommt man die Prämie (Hybrid=1500€+1500€) nicht bei so alten Fahrzeugen. Kalkuliere mal ein neues Fahrzeug mit Deiner Wunschausstattung, ziehe dann die (wenigen) Prozente ab, die Dir der Händler gibt und ziehe dann noch die Prämie ab. Vermutlich willst Du dann lieber den neuen...
8-)

Edit:
Sobald der neue bestellbar ist, hat er auch ein paar Änderungen inklusive, die Dir gefallen könnten.
Anzeige

Re: GTE vs. Kinderwagen im Kofferraum

basti84
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Mi 23. Nov 2016, 08:27
read
Hallo Manni,

vielen Dank für deine Tipps und Hinweise (auch per PM)

Ich war eben noch beim Händler und hab mit ihm n wenig geredet was denn nun alles so machbar wäre

Also vom Preis geht geht so nichts mehr ...

aber:

1 Satz Winterreifen
Tüv und Service Neu
1 Sommerreifen wird ersetzt
Beide Ladekabel sind mit dabei

Werde aber def. den GTE nehmen

Bin jetzt den Heimweg im A1 gefahren und das hat gar keinen Spass mehr gemacht :mrgreen:

Re: GTE vs. Kinderwagen im Kofferraum

GTE-Manni
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:37
read
basti84 hat geschrieben:Hallo Manni,
vielen Dank für deine Tipps und Hinweise (auch per PM)
Gern geschehen.
Wenn Du das alles in die Waagschale geworfen hast und zu dem Ergebnis (siehe nächster Satz) gekommen bist: Glückwunsch.


basti84 hat geschrieben: Werde aber def. den GTE nehmen
Bin jetzt den Heimweg im A1 gefahren und das hat gar keinen Spass mehr gemacht :mrgreen:

Da das bei Dir so schnell ging, kannst Du uns bestimmt von Deinen ersten Ausfahrten berichten, auf Denen Du Deine Freunde ebenfalls bekehrt hast.
;)
Viel Spaß damit
:D

Re: GTE vs. Kinderwagen im Kofferraum

USER_AVATAR
  • CyberChris
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
  • Wohnort: Nordwestdeutschland
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
basti84 hat geschrieben:Werde aber def. den GTE nehmen
Bin jetzt den Heimweg im A1 gefahren und das hat gar keinen Spass mehr gemacht :mrgreen:
Da ging die Entscheidung ja schnell :)
Und das obwohl Du zum Probefahren ja einen kalten Tag erwischt hast, da hätte ich jetzt vermutet das der erhebliche Einbruch der elektrischen Reichweite evtl. abschreckend wirkt.

Grüße,
Christian
Zuletzt geändert von CyberChris am So 27. Nov 2016, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
BildTesla Model 3 LR

Re: GTE vs. Kinderwagen im Kofferraum

basti84
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Mi 23. Nov 2016, 08:27
read
Ne das ist kein Problem
Hatte den GTE ja schon im Sommer mal für ein paar Stunden.

Und hab im 2-Tage-Test ja schon meinen Arbeitsweg getestet
Das hat alles super funktioniert

:mrgreen:

Re: GTE vs. Kinderwagen im Kofferraum

GTELübeck
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 1. Dez 2016, 10:42
read
Bei mir passt mein grosses Fahrrad rein ohne Reifen abzumontieren. Natürlich müssen beide Rücksitze runtergeklappt werden.

Re: GTE vs. Kinderwagen im Kofferraum

USER_AVATAR
read
Könnte Jemand mal ein Foto von nem Kinderwagen im GTE hier rein stellen?
GTELübeck hat geschrieben:Bei mir passt mein grosses Fahrrad rein ohne Reifen abzumontieren. Natürlich müssen beide Rücksitze runtergeklappt werden.
Naturgemäß wird die Rücksitzbank meist gebraucht, wenn man im Kofferraum einen Kinderwagen hat.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: GTE vs. Kinderwagen im Kofferraum

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:Könnte Jemand mal ein Foto von nem Kinderwagen im GTE hier rein stellen?
GTELübeck hat geschrieben:Bei mir passt mein grosses Fahrrad rein ohne Reifen abzumontieren. Natürlich müssen beide Rücksitze runtergeklappt werden.
Naturgemäß wird die Rücksitzbank meist gebraucht, wenn man im Kofferraum einen Kinderwagen hat.
Kann man den Kinderwagen nicht an die AHK hängen?
:lol:
Sorry, hab' 'nen lustigen Tag heute :lol:
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: GTE vs. Kinderwagen im Kofferraum

USER_AVATAR
read
Vieles ist denkbar....das Foto würde mich dann auch interessieren :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: GTE vs. Kinderwagen im Kofferraum

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
... Vor allem das Gesicht des Kindes 8-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag