GTE Facelift 2017 Videos

GTE Facelift 2017 Videos

Beitragvon CyberChris » So 9. Jul 2017, 16:32

Hallo zusammen,

wer überlegt einen GTE zu kaufen und noch Informationen sucht, bei Autogefühl und Fully Charged gibt es etwas längere Videos für das MJ2017. Obwohl ich Analoge Instrumente mag, ich glaube das Digitale Cockpit ist bei der Informationsfülle im GTE eine gute Wahl, leider gehen beide Videos nicht wirklich lange darauf ein.

Autogefühl:
https://www.youtube.com/watch?v=KH8KEMhcMJA

Fully Charged:
https://www.youtube.com/watch?v=p9LZNQBfm9U

Grüße,
Christian
Benutzeravatar
CyberChris
 
Beiträge: 349
Registriert: Do 23. Jul 2015, 19:46

Anzeige

Re: GTE Facelift 2017 Videos

Beitragvon rost24 » So 9. Jul 2017, 19:01

Werde ich gleich mal reinschauen.

Allerdings frage ich mich was überhaupt mit dem GTE und gerade auch dem facelift los ist. Der Markt bei mobile und autoscout ist seit Wochen bzw. Monaten nahezu tot. Es kommt kaum was neues rein, facelift mit ansprechender Ausstattung (Voll) habe ich bisher überhaupt erst einen gesehen.
Ansonsten stehen die angebotenen Fahrzeuge und gehen immer mal wieder im Preis runter, im Prinzip meist ohne Wirkung.

Viele angebotene GTE waren im letzten Jahr Vorfüher und Fahrzeuge aus dem VW Mietwagenpool. Da gibt es z.Zt. wohl auch nichts.
Naja, die Konkurrenz wird immer größer und die reine Elektroautos immer besser.
Ein Batterieupgrade hätte dem GTE facelift vielleicht geholfen.
Wer weiss?
rost24
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 17:47

Re: GTE Facelift 2017 Videos

Beitragvon Log » Mo 10. Jul 2017, 06:59

Naja, das Facelift bietet halt schon einige Neuerungen im Innenraum. Eventuell ist deswegen der Kauf eines Vorgängers nicht so Attraktiv. Bei mir war der Unterschied von gebrauchten GTE mit 30000 km zu einem neuen Facelift mit AID usw..2000-3000€..Da kauf ich doch sicher kein altes Ding ohne Garantie.
Golf GTE MJ18
Log
 
Beiträge: 163
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 19:29

Re: GTE Facelift 2017 Videos

Beitragvon malte_GTE » Mo 10. Jul 2017, 07:19

Als Besitzer eines neuen GTE 2017 muss ich sagen, dass ich begeistert bin vom Active Info Display. Je nach Fahrmodus ändert sich der Drehzahlbereich. Im reinen E-Betrieb wird nur der Leistungsbalken für die eMaschine angezeigt, im Hybridmodus dann beide Bereiche und im GTE Modus nur der Drehzahlmesser des Verbrenners. Wenn im GTE Modus dann der eMotor noch dazu kommt wird der Tacho blau hinterlegt. Was auch schön ist, dass sich der Rekuperationsbereich je nach Batterieladestand entsprechend anpasst, voller Akku: kleiner Bereich, leerer Akku: großer Bereich. Genauso verhält es sich dann auch mit der maximalen Leistung die aus den Akkus abgerufen werden kann (blauer Haken am Leistungsmesser)
Das sind so die Unterschiede die mir zum Active Info Display des Tiguans aufgefallen sind. Ich finde das Display ist für den GTE schon fast ein muss, ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
Vielleicht kann ich auch noch spezielle Fragen zum Facelift beantworten wenn es welche gibt hier.

viele Grüße
Malte
Benutzeravatar
malte_GTE
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 08:54

Re: GTE Facelift 2017 Videos

Beitragvon heizer » Mo 21. Aug 2017, 14:52

Hier auch ein gut gemachtes Video zum Golf GTE Facelift 2017: https://youtu.be/Rx7LanI_3r8
heizer
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:10

Re: GTE Facelift 2017 Videos

Beitragvon Mei » Mo 21. Aug 2017, 15:35

malte_GTE hat geschrieben:
... Ich finde das Display ist für den GTE schon fast ein muss, ich möchte nicht mehr drauf verzichten.....


Mach mal bitte Fotos von den 12 verschiedenen Profilen die man wählen kann.
Vielleicht ändere ich meine Bestellung ja noch.
Ich hab kein Activ Display bestellt.
GTE 10/17
iOn 09/16
3L 03/03
Mei
 
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:57

Re: GTE Facelift 2017 Videos

Beitragvon ingokiel » Mo 21. Aug 2017, 15:41

heizer hat geschrieben:
Hier auch ein gut gemachtes Video zum Golf GTE Facelift 2017: https://youtu.be/Rx7LanI_3r8


Moin, das hab ich mir am WE auch als Vorfreudenmacher angeguckt. :D ;)
Und ich hab das Display mit bestellt, wenn schon, denn schon!
Gruß Ingo(am 8.9 soll es so weit sein)
Benutzeravatar
ingokiel
 
Beiträge: 60
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:04
Wohnort: Kiel

Anzeige


Zurück zu VW Golf GTE

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste