Golf GTE vs TOYOTA PRIUS PLUG-IN HYBRID

Golf GTE vs TOYOTA PRIUS PLUG-IN HYBRID

USER_AVATAR
  • ingokiel
  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 13:04
  • Wohnort: Kiel
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
https://www.auto-motor-und-sport.de/ver ... 93988.html

Also, fast 40 Meter Bremsweg? :o
Von Fahrwerk reden wir mal gar nicht.

Auch in Bild und Ton vom VOX Automagazin

https://www.vox.de/cms/sendungen/auto-m ... ideos.html

Da verbrauch ich lieber etwas mehr!
Anzeige

Re: Golf GTE vs TOYOTA PRIUS PLUG-IN HYBRID

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Das ist deutlich. Ich würde den Prius aber auch wegen vielen anderen Gründen von vornherein für mich ausschließen.
Da stimmt einfach auch die Qualität nicht und er ist laut ...

Re: Golf GTE vs TOYOTA PRIUS PLUG-IN HYBRID

Schabalauke
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:46
read
Auf jeden Fall sind hier die Verbrauchswerte schon mal realistischer als letztens in der AutoBild :P .

Re: Golf GTE vs TOYOTA PRIUS PLUG-IN HYBRID

Solarmobil Verein
read
Der Artikel ist ganz ok, deckt sich mit meinen Beobachtungen bei diversen E-Auto-Veranstaltungen.
Interessant wäre der Spritverbrauch im reinen Verbrennerbetrieb gewesen. Diese Angabe fehlt leider auch hier.

Allerdings scheint der Autor Schachtelsätze zu lieben - und die Wärmepumpe als solche zur Innenraumheizung ist wohl auch keine Weltpremiere. Letzteres mag ggf. für die Batterievorwärmung gelten.

Ich persönlich möchte gar kein Getriebe mehr im Auto haben, das irgendwie schalten muß. Egal ob automatisch, manuell oder DSG oder nicht. Sowas halte ich mittlerweile auch für eine Technik von gestern.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag