Golf GTE: Ist das eine geile Karre

Re: Golf GTE: Ist das eine geile Karre

KrickKrack
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:20
read
GTE-Chrigel hat geschrieben: Und die bequemen Sitze mit genügend Platz für 4 Langbeinige!!!!
Welche langbeinige Zwergenfamilie muss das denn sein?
Es ist ein Golf. Da passen vorne 2 Erwachsene und hinten 2 Kinder rein. Das wars aber dann auch mit Bequemlichkeit.
Anzeige

Re: Golf GTE: Ist das eine geile Karre

USER_AVATAR
  • ingokiel
  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 13:04
  • Wohnort: Kiel
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Passt, vorn Ingo, 193cm, Sitz vielleicht 2 Rasten vor gerutscht und hinten Christine, 180cm und kein Gemecker!
So geht es auch auf der BeifahrerInnenseite, vielleicht umgedreht von den Menschenlängen.

Ich finds auch ne geile Karre! ;)

Re: Golf GTE: Ist das eine geile Karre

USER_AVATAR
read
KrickKrack hat geschrieben:Es ist ein Golf. Da passen vorne 2 Erwachsene und hinten 2 Kinder rein. Das wars aber dann auch mit Bequemlichkeit.
Das würde bedeuten, dass ein Golf weniger Platz auf der Rückbank bietet, als ein up!
Das kann ich mir nur schwer vorstellen.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Golf GTE: Ist das eine geile Karre

KrickKrack
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:20
read
EIn up! ist also auch ein familientaugliches Langbeinauto?

Ich bin 1,98 und habe wirklich lange Beine. Im Golf kann ein Erwachsener hinter mir sitzen, dann ist es aber weder für ihn noch für mich bequem.

Aber davon ab, der GTE ist ne geile Karre. :D

Re: Golf GTE: Ist das eine geile Karre

Mei
read
Schüddi hat geschrieben:.....- richtig wäre den Wagen über sämtliche Drehzahlbereiche zu bewegen. .....
hab ich natürlich gemacht.
Aber auch auf Drehzahl begrenzt. Zuerst nur bis 3000UPM, dann nur bis 4000, dann 5000 usw.
Und erst ab 1500km hab ich dann auch mal ausgedreht.

Jetzt nach dem Einfahren hat der heute auch frisches Öl bekommen :)
Der GTE muss ewig halten :D

Re: Golf GTE: Ist das eine geile Karre

Mei
read
Muss mich wiederholen ;)

GTE ist eine geile Karre :D

Heute bin ich Prius Plug-In gefahren.
Ich war enttäuscht. Laut. Keine Leistung. Elektrisch komisch... usw....

GTE ist eine geile Karre :D

Re: Golf GTE: Ist das eine geile Karre

Mei
read
so ne geile Karre kostet ;)

es fehlen schon fast 2mm Profil auf den vorderen Reifen nach 9000km....

Re: Golf GTE: Ist das eine geile Karre

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Aber macht Spaß! Wenn nur endlich Sommer wäre...

Re: Golf GTE: Ist das eine geile Karre

USER_AVATAR
  • ingokiel
  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 13:04
  • Wohnort: Kiel
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich freu mich auch immer noch, vor allem wenn ich den Knopf "heimlich drück".
https://www.youtube.com/watch?v=aFHvWMzG6gE

:D

Re: Golf GTE: Ist das eine geile Karre

USER_AVATAR
  • Vielfahrer
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Di 15. Mai 2018, 13:24
read
Naja. Also ich find die Beinfreiheit hinten auch eher bescheiden. Ist halt ein Golf :lol:
Zum Thema einfahren: Ich hatte wohl Glück... Bei der Abholung in WOB hieß es "Den brauchen Sie nicht einfahren". Mit gerade jungfräulichen (ca.) 10km auf der Uhr gab es erstmal GTE Modus und kurz mal schauen wo V-MAX liegt... So ging es die ersten Wochen eigentlich nur ... Mittlerweile hat er bescheidene 36000km und 2 Inspektionen (Ölwechsel) hinter sich - bisher ohne Murren... (Bzw. es gab ein neues Lenksäulensteuergerät - auf Garantie - das wäre auch mit Einfahren kaputt gegangen.. Elektronik halt.).
Er ist aber jetzt auch erst 6 Monate alt ;-) Vielleicht rächt sich das ja noch..
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag