Golf GTE für mich "sinnvoll"?

Re: Golf GTE für mich "sinnvoll"?

Armin84
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 23. Jul 2018, 10:15
read
Um das Thema zu einem Abschluss zu bringen

Hab mir einen S205 220 Bluetec gekauft und fahre den mit 4,8 bis 5,6 Liter. Sobald ich das Teil verkaufe schaue ich mich wieder um am E und Hybrid Markt.

MFG
Anzeige

Re: Golf GTE für mich "sinnvoll"?

USER_AVATAR
read
Voll der Fehlkauf würd ich sagen :-/
Bild
Mit über 40.000 € Grundpreis hast Du Deine Latte ja ordentlich gerissen...

Jeder wie er will oder kann oder gerne möchten würde wenn er sich denn traute - viel Spaß...

P.S. Welche Modelle hast Du denn jetzt probefahren?
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Golf GTE für mich "sinnvoll"?

Armin84
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 23. Jul 2018, 10:15
read
Hallo, hab gebraucht gekauft, musste schnell gehen.

Bin sehr zufrieden, fahre seit meinen 18. Lebensjahr MB (bin jetzt bald 35 - 201, 202, 203). Probefahrten hatte ich keine, aufgrund der Optik wäre eh nur ein E Golf oder ein GTE in Frage gekommen, evtl wird der nächste auch ein Hybrid MB, wobei wenn E, dann gleich richtig.

Mfg
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag