Frage Ladekabel Ampere

Frage Ladekabel Ampere

USER_AVATAR
read
Moin, ich habe ein ori. gelbes VW Ladekabel einphasig 5 Meter Typ2-Typ2 übrig, zum Verkauf.

Kann mir jemand sagen wie viel Ampere damit machbar sind ? Kann ich leider an meinem Smart nicht testen, der zieht nur 16A maximal.

Meiner Meinung nach ist das ein 3x2,5mm2 .

Gruß, Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Frage Ladekabel Ampere

USER_AVATAR
  • Farogor
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:28
  • Wohnort: Nähe Bremen
read
Sollte einphasig 16 A sein. Mehr kann der GTE ja eh nicht.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Re: Frage Ladekabel Ampere

USER_AVATAR
  • CyberChris
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
  • Wohnort: Nordwestdeutschland
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Es ist dann auf 20A Codiert, daher ja auch die Probleme mit eGolf/eUp/GTE an alten 22KW Ladesäulen die nur 32A Kabel akzeptieren.

Grüße,
Christian
BildTesla Model 3 LR

Re: Frage Ladekabel Ampere

USER_AVATAR
read
DANKE an Alle !

Gruß, Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag