Frage Ladekabel Ampere

Frage Ladekabel Ampere

Beitragvon Dachakku » Mo 17. Apr 2017, 17:00

Moin, ich habe ein ori. gelbes VW Ladekabel einphasig 5 Meter Typ2-Typ2 übrig, zum Verkauf.

Kann mir jemand sagen wie viel Ampere damit machbar sind ? Kann ich leider an meinem Smart nicht testen, der zieht nur 16A maximal.

Meiner Meinung nach ist das ein 3x2,5mm2 .

Gruß, Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2328
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Anzeige

Re: Frage Ladekabel Ampere

Beitragvon Farogor » Mo 17. Apr 2017, 17:03

Sollte einphasig 16 A sein. Mehr kann der GTE ja eh nicht.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Farogor
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 17:28
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Frage Ladekabel Ampere

Beitragvon CyberChris » Mo 17. Apr 2017, 17:09

Es ist dann auf 20A Codiert, daher ja auch die Probleme mit eGolf/eUp/GTE an alten 22KW Ladesäulen die nur 32A Kabel akzeptieren.

Grüße,
Christian
Benutzeravatar
CyberChris
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 23. Jul 2015, 19:46

Re: Frage Ladekabel Ampere

Beitragvon Dachakku » Mo 17. Apr 2017, 17:14

DANKE an Alle !

Gruß, Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2328
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59


Zurück zu VW Golf GTE

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GTE-Chrigel und 7 Gäste