ET Katalog online ?

Re: ET Katalog online ?

USER_AVATAR
read
So Online-Kataloge sind ja ganz toll, mit Bildern etc.. aber sie können einem auch ganz schön Angst machen.

Die Hochvoltbatterie des GTE steht nackt ohne Controller, Gehäuse etc mit gut 10.000 € drin, das hat mich doch etwas überrascht, ich hatte mit einem Bruchteil davon gerechnet.

Gruß,
Ebi
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020 / PV 10 kWp SMA WR mit BYD Batteriespeicher
Anzeige

Re: ET Katalog online ?

Howard
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Sa 21. Apr 2018, 20:39
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Das Getriebe auch gut 5stellig. Da hilft nur Teilkasko und Feuerzeug, wenn das mal kaputt ist :ironie:

Re: ET Katalog online ?

USER_AVATAR
read
Moin,
habe heute eher zufällig entdeckt, dass das mitgelieferte Typ2 Ladekabel den Gummischutz bereits drauf hat.

Die VW Teilenummer ist 12E971.874 - kostet im Bereich ca. 13 €. Ich habe den Schutz vom TE Stecker runtergezogen und auf den Mennekes draufgesteckt, der an der Wallbox dran ist. Obwohl dieser die Nuten nicht hat, macht das Ganze keinen schlechten Eindruck und scheint zu halten.

Gruß

Ebi
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020 / PV 10 kWp SMA WR mit BYD Batteriespeicher
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag