erster Service am GTE

Re: erster Service am GTE

Beitragvon Funky81 » Mi 26. Jul 2017, 15:46

Wenn ich mich recht entsinne waren es 4L glaube ich beim 1.4 TSI. Ich hole immer 5 Liter den Rest nehme ich immer zum Nachfüllen.

Obwohl ich bis jetzt beim GTE kein Öl Verlust habe.

Was Holst du dir für ein Öl?
Funky81
 
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Jul 2016, 09:03

Anzeige

Re: erster Service am GTE

Beitragvon marcel151 » Di 12. Jun 2018, 20:01

Hallo,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter und ich habe auch einen Passat GTE statt Golf GTE, aber da sind die Motoren ja recht ähnlich.
Ich habe bald meine 1. Inspektion (30.000km). Ohne Ölwechsel, was wird dort gemacht und auf was darf ich mich an Kosten einstellen? Was wird GTE-spezifisch gemacht?
marcel151
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 10:26

Vorherige

Zurück zu VW Golf GTE

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste