Elektrische Reichweitenberechnung Golf GTE

Re: Elektrische Reichweitenberechnung Golf GTE

Beitragvon GTE BaWü » Mo 27. Mär 2017, 12:26

Vielen Dank für die Tipps und die hilfreiche Antwort. Tja, schade, dass man dem Gefährt nicht mitteilen kann, dass die Fahrt gleich zu Ende ist :( .Aber dann schaue ich mir mal die Grafik genauer an. Gruss Heiko
GTE BaWü
 
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Mär 2017, 00:26

Anzeige

Re: Elektrische Reichweitenberechnung Golf GTE

Beitragvon Prignitzer » Mo 27. Mär 2017, 14:10

Ich hatte dieses Verhalten in der letzten Woche bei meinem Passat GTE Variant auch.
Bin mit Tempomat ca. 6km bei 80km/h auf ebener Straße gefahren. Clima off.
Bei Restreichweite 5km ist dann der Verbrenner angesprungen. Keine Lastspitze. Anzeige der elektrischen Leistungsverfügbarkeit im Active Info Display bei ca. 80%.
VW Passat Variant GTE MJ 2017, 1.4TSI 115kW, E-Maschine 85kW (10/16 - 11/17)
VW Passat Variant GTE MJ 2018, 1.4TSI 115kW, E-Maschine 85kW (11/17 - aktuell )
Benutzeravatar
Prignitzer
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 12:42

Vorherige

Zurück zu VW Golf GTE

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste