Discover Pro vs Discover Media im facelift GTE

Re: Discover Pro vs Discover Media im facelift GTE

GTE2017
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 09:59
read
Also ich hatte mir auch Gedanken über die fehlenden Drehregler beim Pro gemacht. Jetzt nach ca. 6 Wochen muss ich sagen das ich die Drehregler überhaupt nicht vermisse. Bis auf die fehlende Möglichkeit des Löschens der einzelnen letzten Ziele bin ich sehr zufrieden mit dem Pro. Ich würde es wieder bestellen.
Anzeige

Re: Discover Pro vs Discover Media im facelift GTE

rost24
  • Beiträge: 186
  • Registriert: Mi 14. Sep 2016, 18:47
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bernd_1967 hat geschrieben:Beim alten DP gefallen mir die Knöpfe besser als das Touchscreen.
Beim neuen Touchscreen gefällt mir der größere Monitor besser und die Reflexionsfreiheit, wenn die Sonne drauf scheint.
Hat das DP eine bessere Reflexionsfreiheit als das DM? Oder bezog sich die Aussage auf neu/alt?

Re: Discover Pro vs Discover Media im facelift GTE

rost24
  • Beiträge: 186
  • Registriert: Mi 14. Sep 2016, 18:47
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

um nicht ein extra Thema zu eröffnen, fahre ich hier mit einer Frage zur Konfiguration im Zusammenhang mit dem DM fort.

Das "Business Premium"-Paket inkl. Navigation, angegeben mit 1105€, erhöht bei Auswahl meinen Fahrzeugpreis aufgrund anderer gewählter Ausstattungen nur um 315€. Navi hatte ich eh gewählt (-565€), Asisstenzsystempaket verbilligt (-225€).
Die erforderliche "Comfort"-Telefonie hatte ich schon auf der Liste.

Was bekäme ich nun für diese 315€ an Mehrwert? Erkennen kann ich lediglich erstmal nur auf 3 Jahre verlängertes car-net ("Guide & Inform" und "Security & Service Plus", Laufzeit 3 Jahre inkl. "Security & Service Basic", Laufzeit 10 Jahre)? Wenn das alles ist, würde das Paket ja keinen Sinn machen.

Re: Discover Pro vs Discover Media im facelift GTE

rost24
  • Beiträge: 186
  • Registriert: Mi 14. Sep 2016, 18:47
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
OK, vielleicht eine leichtere Frage.

Facelift Basis + Discover Media: Welche Schnittstellen sind genau vorhanden (USB, aux etc.) und wo sitzen diese. Was umfasst die Telefonschnittstelle Comfort genau (Bauteile - lediglich 1x USB extra + induktives Laden + Aussenantennenanschluß?.... und das für 465€???)

Danke und Gruß

Re: Discover Pro vs Discover Media im facelift GTE

el zorro
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 23. Nov 2017, 11:02
read
rost24 hat geschrieben:OK, vielleicht eine leichtere Frage.

Facelift Basis + Discover Media: Welche Schnittstellen sind genau vorhanden (USB, aux etc.) und wo sitzen diese. Was umfasst die Telefonschnittstelle Comfort genau (Bauteile - lediglich 1x USB extra + induktives Laden + Aussenantennenanschluß?.... und das für 465€???)

Danke und Gruß
USB unter der Abdeckung unterhalb dem Klimabedienteil; SD Kartenslot im Handschuhfach (128gb Karte geht bei mir), Aux noch nicht gesucht oder gebraucht.

Ich habe mir die Telefonschnittstelle Comfort gespart. Induktives Laden brauche ich nicht. Lädt zu langsam und das Handy verliert beim Fahren auch mal den Kontakt. zweiten USB Anschluss brauche ich nicht wegen SD Karte....
Bluetoothfreisprechanlage ist ja schließlich serienmäßig.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag