Discover Pro vs Discover Media im facelift GTE

Re: Discover Pro vs Discover Media im facelift GTE

Beitragvon GTE2017 » Mo 25. Sep 2017, 10:17

Also ich hatte mir auch Gedanken über die fehlenden Drehregler beim Pro gemacht. Jetzt nach ca. 6 Wochen muss ich sagen das ich die Drehregler überhaupt nicht vermisse. Bis auf die fehlende Möglichkeit des Löschens der einzelnen letzten Ziele bin ich sehr zufrieden mit dem Pro. Ich würde es wieder bestellen.
GTE2017
 
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Jul 2017, 08:59

Anzeige

Re: Discover Pro vs Discover Media im facelift GTE

Beitragvon rost24 » Di 26. Sep 2017, 21:35

Bernd_1967 hat geschrieben:
Beim alten DP gefallen mir die Knöpfe besser als das Touchscreen.
Beim neuen Touchscreen gefällt mir der größere Monitor besser und die Reflexionsfreiheit, wenn die Sonne drauf scheint.


Hat das DP eine bessere Reflexionsfreiheit als das DM? Oder bezog sich die Aussage auf neu/alt?
rost24
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 17:47

Vorherige

Zurück zu VW Golf GTE

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste