Discover Pro

Discover Pro

GTE2017
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 09:59
read
Hallo, kann man "Letzte Ziele" auch einzeln löschen ? Ich finde nur die Funktion bei der alle letzte Ziele gelöscht werden.
Anzeige

Re: Discover Pro

cms1104
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:46
  • Wohnort: Bahrain
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Schau mal das du ein update machst. War bei mir genau so. Nach dem update kann man sie einzeln loeschen. ;)

Update gibts bei vw zum runterladen. Einfach auf eine entsprechend formatierte SD Karte. Hinweise dazu gibts auch auf der Seite wo es das update gibt. Viel Spass!

Re: Discover Pro

GTE2017
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 09:59
read
Die Volkswagenseite zeigt beim Golf 2017 keine updates an !? Wo ist denn beim Navi die Einzellöschfunktion ?

Re: Discover Pro

cms1104
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:46
  • Wohnort: Bahrain
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Okay, ich sehe das Problem. Hast du schon das Discover Pro mit Touchscreen oder noch den mit Drehregler? Falls es das alte modell ist, dann kannst du auch 2016 auswaehlen. Falls du das neue hast, dann kann vielleicht der freundliche weiterhelfen.

Ich hab noch das alte Discover Pro und musste ein Update machen damit ich die Funktion zum einzel loeschen hatte.

Re: Discover Pro

GTE2017
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 09:59
read
Ja, ich habe das neue Pro ohne Drehregler. Sollte auf dem neuesten Stand sein.

Re: Discover Pro

USER_AVATAR
  • CyberChris
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
  • Wohnort: Nordwestdeutschland
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
cms1104 hat geschrieben:Update gibts bei vw zum runterladen. Einfach auf eine entsprechend formatierte SD Karte. Hinweise dazu gibts auch auf der Seite wo es das update gibt. Viel Spass!
Das was es bei VW zum Downloaden gibt ist doch nur das Kartenmaterial? Ein Update der "Software" des Gerätes ist auch möglich aber nur durch die Werkstatt da diese Software nicht frei verfügbar ist. In anderen Foren findet man zwar öfter mal downloadlinks aber diese zu flashen ist wohl nicht empfehlenswert weil es wohl diverse Hard/Softwarestände gibt die nicht zusammen freigegeben sind.

Grüße,
Christian
BildTesla Model 3 LR
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag