Discover Pro

Discover Pro

Beitragvon GTE2017 » Sa 16. Sep 2017, 11:38

Hallo, kann man "Letzte Ziele" auch einzeln löschen ? Ich finde nur die Funktion bei der alle letzte Ziele gelöscht werden.
GTE2017
 
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Jul 2017, 08:59

Anzeige

Re: Discover Pro

Beitragvon cms1104 » Sa 16. Sep 2017, 12:46

Schau mal das du ein update machst. War bei mir genau so. Nach dem update kann man sie einzeln loeschen. ;)

Update gibts bei vw zum runterladen. Einfach auf eine entsprechend formatierte SD Karte. Hinweise dazu gibts auch auf der Seite wo es das update gibt. Viel Spass!
cms1104
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Aug 2017, 09:46
Wohnort: Bahrain

Re: Discover Pro

Beitragvon GTE2017 » Sa 16. Sep 2017, 13:30

Die Volkswagenseite zeigt beim Golf 2017 keine updates an !? Wo ist denn beim Navi die Einzellöschfunktion ?
GTE2017
 
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Jul 2017, 08:59

Re: Discover Pro

Beitragvon cms1104 » Sa 16. Sep 2017, 15:24

Okay, ich sehe das Problem. Hast du schon das Discover Pro mit Touchscreen oder noch den mit Drehregler? Falls es das alte modell ist, dann kannst du auch 2016 auswaehlen. Falls du das neue hast, dann kann vielleicht der freundliche weiterhelfen.

Ich hab noch das alte Discover Pro und musste ein Update machen damit ich die Funktion zum einzel loeschen hatte.
cms1104
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Aug 2017, 09:46
Wohnort: Bahrain

Re: Discover Pro

Beitragvon GTE2017 » Sa 16. Sep 2017, 15:38

Ja, ich habe das neue Pro ohne Drehregler. Sollte auf dem neuesten Stand sein.
GTE2017
 
Beiträge: 32
Registriert: So 9. Jul 2017, 08:59

Re: Discover Pro

Beitragvon CyberChris » Sa 16. Sep 2017, 21:44

cms1104 hat geschrieben:
Update gibts bei vw zum runterladen. Einfach auf eine entsprechend formatierte SD Karte. Hinweise dazu gibts auch auf der Seite wo es das update gibt. Viel Spass!


Das was es bei VW zum Downloaden gibt ist doch nur das Kartenmaterial? Ein Update der "Software" des Gerätes ist auch möglich aber nur durch die Werkstatt da diese Software nicht frei verfügbar ist. In anderen Foren findet man zwar öfter mal downloadlinks aber diese zu flashen ist wohl nicht empfehlenswert weil es wohl diverse Hard/Softwarestände gibt die nicht zusammen freigegeben sind.

Grüße,
Christian
Benutzeravatar
CyberChris
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 23. Jul 2015, 19:46


Zurück zu VW Golf GTE

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste