Der neue GTE 2017 ist wieder konfigurierbar

Re: Der neue GTE 2017 ist wieder konfigurierbar

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Mei hat geschrieben:Wenn dafür der Turbo entfällt wäre das aber ein stabilerer Weg ;)
Das kann ich mir nicht vorstellen. Eher wird es ein GTI Motor mit e-Zusatz.
Anzeige

Re: Der neue GTE 2017 ist wieder konfigurierbar

DrUnfug
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 8. Dez 2017, 08:26
read
Moinmoin,
jetzt lese ich seit einem Monat als Gast immer fleißig mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet.
Erst einmal ein freundliches Moin aus Hamburg!
Habe mir den GTE Ende Oktober bestellt und gestern meinen Abholtermin erhalten, 23.01.2018, endlich :shock: :D
Konfiguriert kostet meiner 41000€, ich wracke einen Diesel ab und komme nach harten Verhandlungen und abzüglich aller Boni auf 28500€! :geek:
Bin super gespannt, wie er sich im Alltag schlägt, fahre jeden Tag etwa 80km, Stadt, Autobahn und Landstraße.
Möglichkeit zum Laden habe ich nur zuhause in der Garage... Ich hoffe, dass ich bei einem Durchschnittsverbrauch von 3-5L liege + Strom.
Nordische Grüße

Re: Der neue GTE 2017 ist wieder konfigurierbar

Martin758
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Mo 30. Okt 2017, 13:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schüddi hat geschrieben:Heute in der Autobild gelesen das im neuen GTE der 1,4l durch einen 2,0l ersetzt werden soll. Ich denke das wäre die falsche Richtung.
Also ich fände es für den GTE genau richtig.
Gleichzeitig sollte vw dann aber einen Golf Hybrid mit dem 1,0l anbieten. Da sollte dann das gt aus dem Namen verschwinden

Re: Der neue GTE 2017 ist wieder konfigurierbar

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Okay so wäre es auch nicht so falsch. Bin ich bei dir.

Re: Der neue GTE 2017 ist wieder konfigurierbar

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Mein GTE ist da, kann ihn zwar erst im neuen Jahr abholen aber anschauen kann ich ihn schon. Jippieh...

Re: Der neue GTE 2017 ist wieder konfigurierbar

Kevin Gelato
  • Beiträge: 40
  • Registriert: So 3. Sep 2017, 09:52
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
McTristan hat geschrieben:Mein GTE ist da, kann ihn zwar erst im neuen Jahr abholen aber anschauen kann ich ihn schon. Jippieh...
Aber pass auf deine Nase auf beim an die Scheibe platt drücken. 8-)

Und viel Spass dann mit deinem GTE.

Re: Der neue GTE 2017 ist wieder konfigurierbar

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Ist tatsächlich härter als gedacht wenn das Ding da steht und du es aber wegen Feiertag etc. nicht mitnehmen kannst... Aber ich bin tapfer... Zumindest haben sie laut äußerer Begutachtung nichts vergessen einzubauen....

Re: Der neue GTE 2017 ist wieder konfigurierbar

Fidel
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 19:18
read
Pah.. Feiertag. Mein GTE stand fast zwei Monate beim Händler und ich musste wegen Leasingwechsel so lange warten...

Re: Der neue GTE 2017 ist wieder konfigurierbar

rost24
  • Beiträge: 186
  • Registriert: Mi 14. Sep 2016, 18:47
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo und gutes neues Jahr,

gibt es schon etwas neues zum Thema Akku im 7er GTE. Kommt da noch etwas zum MJ Wechsel oder erst mit dem 8er?

Re: Der neue GTE 2017 ist wieder konfigurierbar

Mei
read
rost24 hat geschrieben:Hallo und gutes neues Jahr,

gibt es schon etwas neues zum Thema Akku im 7er GTE. Kommt da noch etwas zum MJ Wechsel oder erst mit dem 8er?
Beim GTE ist immer ein Akku dabei.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag