Charge Mode sinnvoll?

Re: Charge Mode sinnvoll?

Beitragvon ingokiel » Sa 13. Jan 2018, 11:55

Moin, ich glaube nicht.
Ich stell beim Start immer mit 2 Tastendrucks von Batterie auf Hybrid.
Also mit einem Wort, man fährt immer im Batteriemodus los und muss dann umstellen. Meine Erfahrung.
Benutzeravatar
ingokiel
 
Beiträge: 140
Registriert: So 30. Jul 2017, 12:04
Wohnort: Kiel

Anzeige

Re: Charge Mode sinnvoll?

Beitragvon CyberChris » Sa 13. Jan 2018, 15:48

chins hat geschrieben:
Benzin zurückgreifen ist es mühsam immer im Menü vom standardisierten 'Batterie halten' auf 'Batterie nutzen' zu wechseln. Meine Frage ist daher, ob es möglich ist den Modus 'Batterie nutzen' als Standard festzulegen?


Wenn, dann geht das nur durch umcodieren des Steuergerätes, wenn Du einen guten Händler hast der für solche Änderungen offen ist würde ich an deiner Stelle mal beim nächsten Service danach fragen.

Grüße,
Christian
Bild Teilelektrisch unterwegs seit 08/2015
Benutzeravatar
CyberChris
 
Beiträge: 546
Registriert: Do 23. Jul 2015, 19:46
Wohnort: Nordwestdeutschland

Vorherige

Zurück zu VW Golf GTE

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste