Car-Net: wieder mal down?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Car-Net: wieder mal down?

CHJ
  • Beiträge: 42
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 10:10
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mit iOS App ging es bei mir gerade. Die Android App bricht allerdings zur Zeit ständig ab.
Anzeige

Re: Car-Net: wieder mal down?

Mei
read
Das ganze ist doch ein Witz.
Letzte Daten von gestern Abend.
Also heute garkeine Daten mehr vom Auto. Obwohl heute gefahren.
Bisher war es zumindest so, dass zumindest die Daten der letzten Fahrt nach dem Abstellen vom GTE gesendet wurden.

Re: Car-Net: wieder mal down?

USER_AVATAR
read
Ich komme seit zwei Tagen nicht mehr rein. Bei euch auch so? Die Anmeldemaske kennt mich nicht mehr. :?
Dateianhänge
car-net_anmeldung.png
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Car-Net: wieder mal down?

Navi-CC
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 387 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
PowerTower hat geschrieben:Ich komme seit zwei Tagen nicht mehr rein. Bei euch auch so? Die Anmeldemaske kennt mich nicht mehr. :?
Das ist doch Sache Deines Browsers, sich die Daten der Anmeldemaske zu merken. Wenn das nicht aktiviert ist, musst Du Deine Daten halt jedes mal eingeben.
Oder habe ich das falsch verstanden: Du hast email-Adresse und PW eingegeben und wirst nicht akzeptiert?
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: Car-Net: wieder mal down?

USER_AVATAR
read
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Daten sind natürlich gespeichert, aber beim Anmelden erscheint dann die rote Fehlermeldung. Sowohl im Browser als auch in der App. Und es spielt auch keine Rolle, ob ich den Code eingebe oder nicht.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Car-Net: wieder mal down?

Mei
read
Die Seite hab ich mal gesehen. Ist schon länger her.

Versuch es mal darüber:
http://page.volkswagen-carnet.com/de_de.html

Re: Car-Net: wieder mal down?

USER_AVATAR
read
Gut, bin wieder drin. Danke. ;)
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Car-Net: wieder mal down?

USER_AVATAR
  • Horscht
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Mi 15. Jun 2016, 18:34
  • Wohnort: Spessart
read
Funzt ganz normal. :o
L. G. Horscht

2 x 9 kWp Anlagen auf'm Dach. 9 kw LG Speicher mit SMA Technik, Passat Variant GTE ab 02-17 ;)

Re: Car-Net: wieder mal down?

CHJ
  • Beiträge: 42
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 10:10
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir ging es heute wieder mal nicht. Nach ein paar Tagen Standzeit konnte ich nicht das Auto vorwärmen lassen und die Ladezeiten wieder aktivieren. Jetzt, nach der Fahrt kann ich wieder auf das Auto zugreifen

Re: Car-Net: wieder mal down?

Naheris
read
Mein Passat GTE bekommt eine neue Software für die OCU. Dann wird aus CarNot vielleicht auch mal CarNet. ;)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag