Car-Net: wieder mal down?

Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon CHJ » Di 31. Okt 2017, 18:19

Die IT Lösungen von VW sind wirklich ein Witz. Das können andere besser. Aber immerhin muss man nicht das Smartphone neu einrichten
CHJ
 
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Mär 2017, 09:10

Anzeige

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon Mei » Di 31. Okt 2017, 19:06

heute geht es wieder einwandfrei.
Mal sehn wie lange.
Ich hatte bisher die Hoffung, dass es an dem Compostion Media liegt. Da diese combi eher selten ist.
Aber so wie es sich hier liest ist es wohl eher ein Dauerzustand bei Allen.
GTE 10/17
iOn 09/16
3L 03/03
Mei
 
Beiträge: 1263
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:57

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon Mei » Mi 1. Nov 2017, 14:20

zu früh gefreut ;)
Heute wieder keine Verbindung mehr zum Auto.
GTE 10/17
iOn 09/16
3L 03/03
Mei
 
Beiträge: 1263
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:57

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon malte_GTE » Do 2. Nov 2017, 08:11

wirklich Probleme mit CarNet hatte ich bislang noch nicht, konnte heute morgen auch problemlos über die App vorklimatisieren :roll:
Benutzeravatar
malte_GTE
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 08:54

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon Horscht » Do 2. Nov 2017, 23:08

Bei mir auch alles OK. Funktioniert.
L. G. Horscht

2 x 9 kWp Anlagen auf'm Dach. 9 kw LG Speicher mit SMA Technik, Passat Variant GTE ab 02-17 ;)
Benutzeravatar
Horscht
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 17:34
Wohnort: Spessart

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon GTE-Sam » Fr 10. Nov 2017, 16:49

heute habe ich wieder mal e-Post von Volkswagen Schweiz erhalten :o Und zwar sehr seltsame:

- Der Betreff der Mail war leer
- Ebenso der Body der Mail, waren nur verschiedene Grafiken darin enthalten (VW Logo, Carnet-Logo, etc.) sonst nix.
- Und ein PDF Anhang mit geänderten AGBs

Was das wohl hätte sein sollen? Auf die Mail antworten und fragen konnte ich nicht, da keine gültige Absenderadresse hinterlegt ist. War da der Azubi mit Serienbrief Funktion am Werke? Spam schliesse ich aus, die Maildomäne (volkswagen-car-net.com> scheint korrekt zu sein.

Wirft erneut kein gutes Licht auf Volkswagen...
Benutzeravatar
GTE-Sam
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 10:01

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon fbitc » Fr 10. Nov 2017, 17:30

Ja hab ich auch bekommen.
Geht scheinbar wirklich um geänderte AGBs
Grüße Frank
Twizy, Zoe,Leaf,Outlander PHEV,I3Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3742
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon HUKoether » Fr 10. Nov 2017, 17:42

Gut, dann war's nicht nur bei mir so. Also sollte man an der Kommunikation ein Wenig arbeiten. Normale Spamfilter würden eMails ohne Betreff schon aussortieren. Eigentlich gilt die AGB so nicht als zugestellt.

Gruß, HUK
B8-GTE - Einer für alles & XR3i-CNG - für den Spaß
HUKoether
 
Beiträge: 29
Registriert: So 23. Apr 2017, 12:49
Wohnort: Mitte von Deutschland

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon Thias » Fr 10. Nov 2017, 19:56

nachdem ich gestern auch diese seltsame Mail bekam, kam eben das hier:

“Sehr geehrter ***,

beim Versand einer E-Mail von Volkswagen Car-Net am Donnerstag, den 09.11.2017, hat es technische Probleme gegeben.
In vielen Fällen wurde diese Mail nicht korrekt dargestellt.
Für diesen Fehler bitten wir Sie um Entschuldigung.

In Kürze werden Sie eine neue E-Mail mit Informationen zu Ihrem Car-Net Account von uns erhalten.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:
customercontacthelpline@volkswagen.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Car-Net Team“

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Thias
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 08:22

Re: Car-Net: wieder mal down?

Beitragvon TimoS. » Fr 10. Nov 2017, 21:17

Sitzen eigentlich nur idioten in der IT bei VW?
VW e-up! seit Juli 2014; PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013; Tesla Model ☰ reserviert
Benutzeravatar
TimoS.
 
Beiträge: 907
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:33

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu VW Golf GTE

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast