Car-Net: wieder mal down?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Car-Net: wieder mal down?

CHJ
  • Beiträge: 42
  • Registriert: So 26. Mär 2017, 10:10
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die IT Lösungen von VW sind wirklich ein Witz. Das können andere besser. Aber immerhin muss man nicht das Smartphone neu einrichten
Anzeige

Re: Car-Net: wieder mal down?

Mei
read
heute geht es wieder einwandfrei.
Mal sehn wie lange.
Ich hatte bisher die Hoffung, dass es an dem Compostion Media liegt. Da diese combi eher selten ist.
Aber so wie es sich hier liest ist es wohl eher ein Dauerzustand bei Allen.

Re: Car-Net: wieder mal down?

Mei
read
zu früh gefreut ;)
Heute wieder keine Verbindung mehr zum Auto.

Re: Car-Net: wieder mal down?

USER_AVATAR
  • malte_GTE
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Fr 31. Mär 2017, 09:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
wirklich Probleme mit CarNet hatte ich bislang noch nicht, konnte heute morgen auch problemlos über die App vorklimatisieren :roll:

Re: Car-Net: wieder mal down?

USER_AVATAR
  • Horscht
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Mi 15. Jun 2016, 18:34
  • Wohnort: Spessart
read
Bei mir auch alles OK. Funktioniert.
L. G. Horscht

2 x 9 kWp Anlagen auf'm Dach. 9 kw LG Speicher mit SMA Technik, Passat Variant GTE ab 02-17 ;)

Re: Car-Net: wieder mal down?

USER_AVATAR
read
heute habe ich wieder mal e-Post von Volkswagen Schweiz erhalten :o Und zwar sehr seltsame:

- Der Betreff der Mail war leer
- Ebenso der Body der Mail, waren nur verschiedene Grafiken darin enthalten (VW Logo, Carnet-Logo, etc.) sonst nix.
- Und ein PDF Anhang mit geänderten AGBs

Was das wohl hätte sein sollen? Auf die Mail antworten und fragen konnte ich nicht, da keine gültige Absenderadresse hinterlegt ist. War da der Azubi mit Serienbrief Funktion am Werke? Spam schliesse ich aus, die Maildomäne (volkswagen-car-net.com> scheint korrekt zu sein.

Wirft erneut kein gutes Licht auf Volkswagen...
ID.3 1St Max gletscherweiss, ID.Software 3.0, 9.7 kWp PV Anlage mit Speicher, Keba P30 Ladestation

Re: Car-Net: wieder mal down?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja hab ich auch bekommen.
Geht scheinbar wirklich um geänderte AGBs

Re: Car-Net: wieder mal down?

USER_AVATAR
  • HUKoether
  • Beiträge: 336
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 13:49
  • Wohnort: Mitte von Deutschland
  • Hat sich bedankt: 957 Mal
  • Danke erhalten: 99 Mal
read
Gut, dann war's nicht nur bei mir so. Also sollte man an der Kommunikation ein Wenig arbeiten. Normale Spamfilter würden eMails ohne Betreff schon aussortieren. Eigentlich gilt die AGB so nicht als zugestellt.

Gruß, HUK
Enyaq iV 8-) für den Alltag & ein kleines Cabrio für den Spaß

Re: Car-Net: wieder mal down?

Thias
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 09:22
read
nachdem ich gestern auch diese seltsame Mail bekam, kam eben das hier:

“Sehr geehrter ***,

beim Versand einer E-Mail von Volkswagen Car-Net am Donnerstag, den 09.11.2017, hat es technische Probleme gegeben.
In vielen Fällen wurde diese Mail nicht korrekt dargestellt.
Für diesen Fehler bitten wir Sie um Entschuldigung.

In Kürze werden Sie eine neue E-Mail mit Informationen zu Ihrem Car-Net Account von uns erhalten.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:
customercontacthelpline@volkswagen.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Car-Net Team“

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Re: Car-Net: wieder mal down?

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Sitzen eigentlich nur idioten in der IT bei VW?
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag