Car-Net eRemote GTE

Re: Car-Net eRemote GTE

DerOppel
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 26. Apr 2017, 08:23
read
Oh Wunder! Nach 10 Tagen funktioniert Car-Net wieder. Sporadische Ausfälle bzw. Anmeldeprobleme gab's vorher auch schon, einen derartig langen Ausfall hatte ich allerdings noch nie.

Eigentlich war ich immer der Ansicht ich brauche den Kram nicht, aber die Vorklimatisierung und den Ladestatus checken via App finde ich schon ganz nett. Mal scbauen wie lange es nun funktioniert ;) .
Anzeige

Re: Car-Net eRemote GTE

USER_AVATAR
  • Horscht
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Mi 15. Jun 2016, 18:34
  • Wohnort: Spessart
read
Nee, bei mir immer noch nix. Seit 21.07. um 13.13 is Car Net Tod.
L. G. Horscht

2 x 9 kWp Anlagen auf'm Dach. 9 kw LG Speicher mit SMA Technik, Passat Variant GTE ab 02-17 ;)

Re: Car-Net eRemote GTE

mobafan
  • Beiträge: 1852
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 406 Mal
read
Es ging kurzzeitig. Aber seit gestern oder vorgestern Mittag ist schon wieder alles tot.
Es nervt, zumal das Zeug auch nicht gerade preisgünstig ist.
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

Re: Car-Net eRemote GTE

egolf2016
read
Also bei mir läuft es ohne Probleme, konnte auch aktualisieren.

Hatte einen Ausfall für drei Tage wo ich auch nicht gefahren bin, dann nach der ersten Fahrt lief es wieder.
Ggf. mal die Sicherung ziehen?? Musste ich auch machen als ich CarNet nach einigen Monaten neu aktiviert hatte und nix funktioniert hat.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Golf GTE - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag