Car-Net eRemote GTE

Re: Car-Net eRemote GTE

Beitragvon DerOppel » Mo 31. Jul 2017, 18:37

Oh Wunder! Nach 10 Tagen funktioniert Car-Net wieder. Sporadische Ausfälle bzw. Anmeldeprobleme gab's vorher auch schon, einen derartig langen Ausfall hatte ich allerdings noch nie.

Eigentlich war ich immer der Ansicht ich brauche den Kram nicht, aber die Vorklimatisierung und den Ladestatus checken via App finde ich schon ganz nett. Mal scbauen wie lange es nun funktioniert ;) .
DerOppel
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 07:23

Anzeige

Re: Car-Net eRemote GTE

Beitragvon Horscht » Di 1. Aug 2017, 06:40

Nee, bei mir immer noch nix. Seit 21.07. um 13.13 is Car Net Tod.
L. G. Horscht

2 x 9 kWp Anlagen auf'm Dach. 9 kw LG Speicher mit SMA Technik, Passat Variant GTE ab 02-17 ;)
Benutzeravatar
Horscht
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 17:34
Wohnort: Spessart

Re: Car-Net eRemote GTE

Beitragvon mobafan » Di 1. Aug 2017, 10:42

Es ging kurzzeitig. Aber seit gestern oder vorgestern Mittag ist schon wieder alles tot.
Es nervt, zumal das Zeug auch nicht gerade preisgünstig ist.
mobafan
 
Beiträge: 187
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:14

Re: Car-Net eRemote GTE

Beitragvon egolf2016 » Di 1. Aug 2017, 12:18

Also bei mir läuft es ohne Probleme, konnte auch aktualisieren.

Hatte einen Ausfall für drei Tage wo ich auch nicht gefahren bin, dann nach der ersten Fahrt lief es wieder.
Ggf. mal die Sicherung ziehen?? Musste ich auch machen als ich CarNet nach einigen Monaten neu aktiviert hatte und nix funktioniert hat.
egolf2016
 
Beiträge: 200
Registriert: Di 2. Aug 2016, 09:30

Vorherige

Zurück zu VW Golf GTE

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste