Zweiter Funkschlüssel

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Zweiter Funkschlüssel

Beitragvon shklbg » Mi 22. Jul 2015, 06:47

Guten Tag an die e-up! Runde!
Hat wer von Euch schon einen 2ten Funkschlüssel beim e-up! nachmachen lassen? Ist das überhaupt vorgesehen, dass zwei Funkschlüssel gleichzeitig in Verwendung sind und wieso liefert VW den e-up! mit einem "billigen" Zweitschlüssel ohne Funkteil aus?

Bei einem vorsichtigen Erfragen wurde mir eine Preis von 150€ genannt. Ist das für nachvollziehbar?
Bin über weitere Hinweise dankbar.
LG
aus dem Wiener Umland
Benutzeravatar
shklbg
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:21

Anzeige

Re: Zweiter Funkschlüssel

Beitragvon Barny » Mi 22. Jul 2015, 11:36

Moin

ich habe für unseren E-up einen zweiten Funkschlüssel, es ist ohne weiteres möglich beim freundlichen einen Funkschlüssel
zu bestellen. Der Funkschlüssel muß aber noch in der Werkstatt in das Fahreug integriert werden(Wegfahrsperre und Funkmodul).
Der Preis von 150,00 EUR incl. Anlernen in der Werkstatt kommt in etwa hin.

Gruß Barny
Barny
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Feb 2015, 17:55


Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dedetto und 4 Gäste