Wertverlust

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Wertverlust

Beitragvon 1lukas1 » Mi 29. Mär 2017, 13:13

Ich habe heute bei VW in Wien ein Gebrauchtfahrzeug mit rund 83.000 km entdeckt. Verkaufspreis lag bei 11.900,-
Hier zu sehen:
https://www.dasweltauto.at/haendler/aut ... roup=vw-up

Optisch und technisch sieht das Fahrzeug tadellos aus. Vielleicht kann ich über eine Probefahrt die tatsächliche Restreichweite herausfinden. Ich glaube das wäre für uns alle ziemlich interessant mit welchen einbußen zu rechnen ist.... natürlich inkl. ODB scan :D
LG Lukas
---VW erWin & VCDS HEX-V2 User---
1lukas1
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 27. Okt 2016, 10:00
Wohnort: 2340 Mödling

Anzeige

Re: Wertverlust

Beitragvon ChristianF » Mi 29. Mär 2017, 20:47

Der Preis wirkt sehr niedrig auf mich und kann eigentlich durch die hohe Kilometerleistung nicht zu erklären sein. Das Fzg ist drei Jahre alt, und wäre damit der Ausstattung nach 60-70% unter Neupreis. Bin gespannt auf Deine weiteren Erkenntnisse.

Da es ja ein WeltAuto ist, darf sich der Käufer auch noch über Rückgaberecht und Garantie freuen.
Viele Grüße,
Christian

e-Up seit 2017 und e-golf 300 seit 2018
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage
ChristianF
 
Beiträge: 512
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:01


Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste