Wertverlust

Wertverlust

USER_AVATAR
  • 1lukas1
  • Beiträge: 618
  • Registriert: Do 27. Okt 2016, 10:00
  • Wohnort: 2340 Mödling
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Ich habe heute bei VW in Wien ein Gebrauchtfahrzeug mit rund 83.000 km entdeckt. Verkaufspreis lag bei 11.900,-
Hier zu sehen:
https://www.dasweltauto.at/haendler/aut ... roup=vw-up

Optisch und technisch sieht das Fahrzeug tadellos aus. Vielleicht kann ich über eine Probefahrt die tatsächliche Restreichweite herausfinden. Ich glaube das wäre für uns alle ziemlich interessant mit welchen einbußen zu rechnen ist.... natürlich inkl. ODB scan :D
LG Lukas
---VW erWin & VCDS HEX-V2 User---
---Aviloo Batteriediagnose---
Anzeige

Re: Wertverlust

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Der Preis wirkt sehr niedrig auf mich und kann eigentlich durch die hohe Kilometerleistung nicht zu erklären sein. Das Fzg ist drei Jahre alt, und wäre damit der Ausstattung nach 60-70% unter Neupreis. Bin gespannt auf Deine weiteren Erkenntnisse.

Da es ja ein WeltAuto ist, darf sich der Käufer auch noch über Rückgaberecht und Garantie freuen.
Viele Grüße,
Christian

Seit 2017 elektrisch unterwegs: VW eUp 160 -> VW eGolf 300 -> Renault Zoe ZE50 -> Kona 39kWh -> Kona 64kWh
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag