Wer kennt gescheite Winter-Fußmatten?

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Re: Wer kennt gescheite Winter-Fußmatten?

Beitragvon dedetto » Fr 28. Nov 2014, 15:19

Hallo.
Nachdem es die Wannen-Fußmatten für den UP nur bei Ebay oder Amazon und ich so altmodisch bin dort nichts zu kaufen habe ich jetzt doch bei VW gekauft.

1. Auch wenn VW für den e-UP! die Fußmatte des normalen UP! nicht freigegeben hat, sie passen.
2. Die VW Fußmatten sind zunächst einmal nur eines: Schwer! So "schwere Qualität" habe ich noch nie besessen.
3. Sie stinken nicht wie so viele Billigfußmatten aus dem Baumarkt. Die müssen meist erst 1 Jahr in der Garage auslüften.
4. Was Form und Funktion der Fußmatte für den Fahrer angeht sollte man den Entwickler mal bei Smart vorbeischicken.
Die können das besser. Die anderen 3 Matten sind aber durchaus ok.
Benutzeravatar
dedetto
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 19:40

Anzeige

Re: Wer kennt gescheite Winter-Fußmatten?

Beitragvon Nichtraucher » Sa 29. Nov 2014, 05:56

dedetto hat geschrieben:
1. Auch wenn VW für den e-UP! die Fußmatte des normalen UP! nicht freigegeben hat, sie passen.


Keine Freigabe? Bedeutet das nicht sofortigen Garantieverlust? ;)

Aber ganz im Ernst. Mit den Originalgummimatten von VW habe ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht.
Wenn die bei der Nutzung Spass machen, oder zumindest nicht unangenehm auffallen, dann waren sie ihr Geld doch wert. Da gibt es sicher andere Möglichkeiten viel Geld zu sparen. Gummimatten von Drittanbietern waren aber auch meistens ok.

Hat jemand Erfahrungen mit heizbaren Fussmatten?

z.B. http://www.heizteufel.de/Heizmatten-Waermeplatten-heizbare-Matten-beheizbare-Metallplatten/Beheizbare-Teppiche-Fusswaermematten-Fusswaermer/Beheizbares-Sitzkissen-bzw--beheizbare-Rueckenmatte-mit-Akkubetrieb-670-863.html
Botschafter (Japan) Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Nichtraucher
 
Beiträge: 916
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Re: Wer kennt gescheite Winter-Fußmatten?

Beitragvon dedetto » Sa 29. Nov 2014, 09:11

Hallo.
Die sind im Womo ganz praktisch. Es gibt sie auch größer.
Da kann man dann gemütlich in Socken am Tisch sitzen.
Aber im Auto habe ich meistens Schuhe an ;).
Benutzeravatar
dedetto
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 19:40

Vorherige

Zurück zu VW e-up!

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast