VW Seite zum Thema Elektromobilität mit Gewinnspiel

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Re: VW Seite zum Thema Elektromobilität mit Gewinnspiel

Beitragvon Jogi » Di 27. Aug 2013, 20:57

Der smart kommt für mich nicht in Frage, ich brauche defintiv mehr als zwei Sitze.

Tesla... muss ich mal eben mein Sparschwein schütteln... nee, langt noch nicht... :(
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3187
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Anzeige

Re: VW Seite zum Thema Elektromobilität mit Gewinnspiel

Beitragvon Gerald » Mi 28. Aug 2013, 05:01

Hallo,

kann man mit der Chrombox nicht den Zoe an Schuko laden (wenn auch mit hohen Verlusten)?

Viele Grüße
Gerald
Opel Ampera
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2
Benutzeravatar
Gerald
 
Beiträge: 497
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12

Re: VW Seite zum Thema Elektromobilität mit Gewinnspiel

Beitragvon Eberhard » Mi 28. Aug 2013, 06:39

Der ideale ICCB für den ZOE kommt von Tesla. Ein leistungsfähiger Schukosdapter für 13A ein blauer einphasiger Stecker mit bis zu 32A ( geht aber für den ZOE nicht, da er je 16 A auf 2phasen verteilt) Ein roter CEE16 Stecker für 11kW. Das ganze ohne Wallbox. Per Typ2 32A mit 32kW.
Die Ladeleistung läßt sich ab 5A einstellen, auch an Schuko.
Das Ganze serienmäßig als Zubehör ohne Aufpreis dabei.

lg

Eberhard
Benutzeravatar
Eberhard
 
Beiträge: 334
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 16:30
Wohnort: 97702 Münnerstadt

Re: VW Seite zum Thema Elektromobilität mit Gewinnspiel

Beitragvon Twizyflu » So 29. Dez 2013, 22:22

Mittlerweile - falls es noch nicht bekannt war - gibt es die emobility Seite von VW auch für Österreich:

http://emobility.volkswagen.de/at/de/pr ... logie.html
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18755
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Vorherige

Zurück zu VW e-up!

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste