VW E-Up! Stützpunkthändler nötig?

VW E-Up! Stützpunkthändler nötig?

Mei
read
Hallo,

wollte gerade mal bei meinem VW Händler nachfragen wegen Probefahrt.
Mir wurde gesagt, dass die kein E-Up! Stützpunkthändler sind und deshalb auch keinen E-Up! bekommen werden.

Wie finde ich raus wer Stützpunkthändler ist?

Grüße
Anzeige

Re: VW E-Up! Stützpunkthändler nötig?

vw-eup
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Mo 18. Nov 2013, 14:56
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Moin,

es stand jedem Händler frei e-mobilitäts-Händler zu werden. (viele haben leider gekniffen)

Über die Händlersuche kann man im Umkreis die passenden Händler finden:

http://dealersearch.volkswagen.com/sear ... p=vw40-deu

(Hacken bei E-Mobilität setzen)

Re: VW E-Up! Stützpunkthändler nötig?

Mei
read
Hallo,

schade dass der Händler nicht wollte. Kann ich aber irgendwie nicht verstehen, weil es eine grössere Kette ist.

Die Suche geht nicht. Es wird nix angezeigt, aber auch die Seite wird nicht neu geladen.

Grüße

Re: VW E-Up! Stützpunkthändler nötig?

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Mei hat geschrieben:Die Suche geht nicht. Es wird nix angezeigt, aber auch die Seite wird nicht neu geladen.
Bei mir funktioniert die Suche einwandfrei. Leider findet sie in meinem PLZ Gebiet nix, erst bei der Umkreissuche 40km

EVduck
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: VW E-Up! Stützpunkthändler nötig?

Mei
read
EVduck hat geschrieben:
Mei hat geschrieben:Die Suche geht nicht. Es wird nix angezeigt, aber auch die Seite wird nicht neu geladen.
Bei mir funktioniert die Suche einwandfrei. Leider findet sie in meinem PLZ Gebiet nix, erst bei der Umkreissuche 40km

EVduck
Hi,

am einem anderen PC geht es auch nicht.
Aber Geheimnis gelüftet.

Ich habe ein Add-On Ghostery installiert, der mir die ganzen Analystics vom Hals (Browser) hält.

Die VW Suche geht nur, wenn man Omniture (Adobe Analytics) Beacons zulässt.
Sehr unschön, aber nun geht die Suche.

Naja, 30km bis zum nächsten Händler.

Grüße

Re: VW E-Up! Stützpunkthändler nötig?

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
War überrascht. Habe so ein paar Orte mit Bezug eingegeben und es war doch eigentlich immer was vorhanden und in näherer Umgebung immer recht viele weitere. Kein Vergleich zu den paar i Agenten. Allerdings kann man wohl auch von der Quantität nicht auf die Qualität schließen. Aber ist schon was anderes als teils 60 km in die nächste Stadt zum i-Agenten zu juckeln...

Läuft das mit dem e-Up! bei VW eigentlich auch über Provision wie bei BMW und stellt VW auch die Vorführwagen?

Re: VW E-Up! Stützpunkthändler nötig?

USER_AVATAR
read
hi,

ich hatte einfach eine E-Mail Anfrage an VW (Homepage/Kontakt) gestellt.

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich die gewünschte Auskunft :)


liebe Grüße,

Ralf
www.ad-kunst.de Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :-)
Seit 1.4.2021 sind wir nun endlich ebenfalls vollelektrisch unterwegs :-)

Re: VW E-Up! Stützpunkthändler nötig?

petba
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mi 23. Okt 2013, 18:04
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Gibt es eigentlich auch VW Händler die nur Benziner oder nur Diesel Fahrzeuge verkaufen dürfen? Warum werden Elektrofahrzeuge gesondert behandelt? Nicht nur bei VW ist das so, scheint mir abgesprochen zu sein. Mit dieser Verkaufspolitik wird es keinen Durchbruch für Stromer geben.
eGolf 300 + TESLA Model Y

Re: VW E-Up! Stützpunkthändler nötig?

USER_AVATAR
read
keinen Durchbruch für VW Stromer...

Gott sei Dank dreht sich die ganze Welt nicht um VW.
Auch andere können das ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag