Versicherung e-up

Versicherung e-up

Pit
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Sa 21. Mär 2015, 10:08
read
guten morgen,

ich bekomme ende April meinen e-up und bin nun auf der Suche nach einer Versicherung. Wo habt Ihr denn Eure so versichert und worauf muss man achten. Marderschutz, Überspannung oder ist noch was besonderes zu beachten. Da ich SF25 habe sollte ja nicht soviel rauskommen.

viele Grüße

Pit
Anzeige

Re: Versicherung e-up

EasterBunny
read
Hi,

es gibt natürlich die vielen verschiedenen Versicherungsvergleiche. Ich bin jedoch bei der LVM, die ist genau so günstig (wenn man jedes Jahr anruft :lol: ), und ich habe einen lokalen Ansprechpartner.
Die Tarife variieren bekanntlich auch nach Regionen, von daher hat hier der Post eigentlich wenig mehrwert für die anderen Nutzer.

Re: Versicherung e-up

Pit
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Sa 21. Mär 2015, 10:08
read
EasterBunny hat geschrieben:Hi,

es gibt natürlich die vielen verschiedenen Versicherungsvergleiche. Ich bin jedoch bei der LVM, die ist genau so günstig (wenn man jedes Jahr anruft :lol: ), und ich habe einen lokalen Ansprechpartner.
Die Tarife variieren bekanntlich auch nach Regionen, von daher hat hier der Post eigentlich wenig mehrwert für die anderen Nutzer.
Hallo

danke für die Info, ist schon klar das das alles auch von der Region abhängt. Hatte jetzt bei der HUK24 geschaut da ich dort schon einen PKW versichert habe. Meine frage ist nur ob man beim E-Auto noch was speziell beachten muss was eventuell normal von den Versicherern ausgeschlossen wird.

Grüße Pit

Re: Versicherung e-up

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Eigentlich gibt´s nix Spezielles zu beachten - es gibt für E-Autos keine besonderen Deckungsumfänge.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag