Traglast Felgen VW e-Up Sommer/Winterreifen

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Traglast Felgen VW e-Up Sommer/Winterreifen

Beitragvon 1lukas1 » Mo 10. Jul 2017, 12:23

Hallo,

Welche Felgen verwendet ihr denn noch so für euren Up. Ich wollte mir die VW Up Pylogon Felgen gönnen jedoch sehe ich dass die Traglast zu gering ist. Bei meinen Winterfelgen sieht es genau so aus, obwohl die von VW zur Verfügung gestellt worden sind.
Da die jetzt aber 2 Winter gehalten haben, mache ich mir da keine großen Sorgen darüber :D
Gibt es andere e-up spezifische Felgen, welche die erforderliche Traglast erfüllen?
---VW erWin & VCDS HEX-V2 User---
1lukas1
 
Beiträge: 189
Registriert: Do 27. Okt 2016, 09:00
Wohnort: 2340 Mödling

Anzeige

Re: Traglast Felgen VW e-Up Sommer/Winterreifen

Beitragvon ThorstenD » Mo 10. Jul 2017, 13:29

Ich hab mir seinerzeit nen zweiten Satz Original Alus vom e-Up gesucht. Kamen glaub ich aus der Bucht. Ich wollt aber auch gern Sommer wie Winter die gleiche Optik erhalten.
Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!
Benutzeravatar
ThorstenD
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Mai 2015, 22:15
Wohnort: bei Bremen


Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast