Suchrätsel: Und ich dachte mein e-Up! ist CO2 frei... ;-)

Suchrätsel: Und ich dachte mein e-Up! ist CO2 frei... ;-)

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Wer errät, wo das ist...? Bei der gründlichen Reinigung entdeckt.
IMG_2561.JPG
CO2 im e-Up?
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016
Anzeige

Re: Suchrätsel: Und ich dachte mein e-Up! ist CO2 frei... ;-

USER_AVATAR
read
Ja, sehe ich auch so, da wird wohl eine gasdichte Tasche eingeschweißt sein . Irgendwo muss das CO2 von der Produktion ja hin. Ist wohl so was wie versteckte Fette in Nahrungsmitteln .

.
.
.
.

.
. :lol:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Suchrätsel: Und ich dachte mein e-Up! ist CO2 frei... ;-

USER_AVATAR
  • 1lukas1
  • Beiträge: 618
  • Registriert: Do 27. Okt 2016, 10:00
  • Wohnort: 2340 Mödling
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Ha, super. Würde mal auf die hintere Gurtschnalle tippen
---VW erWin & VCDS HEX-V2 User---
---Aviloo Batteriediagnose---

Re: Suchrätsel: Und ich dachte mein e-Up! ist CO2 frei... ;-

USER_AVATAR
read
Ist das Rost unter der 2? OXIDIERT der UP dort?

Re: Suchrätsel: Und ich dachte mein e-Up! ist CO2 frei... ;-

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Also das ist kein Rost sondern Dreck ;-) Ich war ja beim Generaltiefenreinigen. Und der Platz ist von hinten gesehen rechts im Kofferaumeck, nachdem man alle Deckel, also auch den 2. im Kellergeschoss entfernt hat. Ihr könnt ja mal bei euren up!s nachsehen, ob es hier ebenfalls CO2 gibt... ;-)
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag