Spiegel heizen während des Ladevorgangs

Re: Spiegel heizen während des Ladevorgangs

USER_AVATAR
  • webersens
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
  • Wohnort: Stade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Habe gerade einmal gefühlt.
Wagen steht seit 2 Stunden an der Ladung und die Spiegelgläaser sind tatsächlich warm...
Anzeige

Re: Spiegel heizen während des Ladevorgangs

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3765
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 273 Mal
  • Danke erhalten: 739 Mal
read
Habe meinen kleinen heute auch mal mit eingeschalteter Spiegelheizung abgestellt. Beim Laden sind die Spiegelgläser richtig warm geworden.
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Re: Spiegel heizen während des Ladevorgangs

USER_AVATAR
read
VW ist so geil


Zitat:
Bei diesen Prüfarbeiten wurde festgestellt, dass Ihre Beanstandung an der Spiegelheizung während des Ladevorganges dem Stand der Serie entspricht und weist grundsätzlich keinen Mangel im Sinne der Gewährleistung auf. Eine Änderung dieses Sachverhalts kann dabei nicht in Aussicht gestellt werden.

Sehr geehrter Herr XXX, wir bedauern, Ihnen in diesem Fall keine passende Lösung anbieten zu können.


Das passt wieder.


Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Freund der Gleichstromladung :twisted:

Re: Spiegel heizen während des Ladevorgangs

Zwucki
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 11. Nov 2015, 20:22
read
Das Heizen der Spiegel bei der Vorklimatisierung wäre ja ok, aber während des gesamten Ladevorgangs. :shock: Also in Zukunft nicht vergessen die Spiegelheizung auszuschalten.

Und ja die Antworten von VW amüsieren mich auch immer wieder . :D Wenn jemand Lust hat könnt ihr auch mal euren VW Händler damit konfrontieren, wäre sicher lustig welche Antworten da noch kommen :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag