Spiegel heizen während des Ladevorgangs

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Re: Spiegel heizen während des Ladevorgangs

Beitragvon webersens » Fr 7. Apr 2017, 08:29

Habe gerade einmal gefühlt.
Wagen steht seit 2 Stunden an der Ladung und die Spiegelgläaser sind tatsächlich warm...
Benutzeravatar
webersens
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:59
Wohnort: Stade

Anzeige

Re: Spiegel heizen während des Ladevorgangs

Beitragvon E-lmo » Fr 7. Apr 2017, 09:26

Habe meinen kleinen heute auch mal mit eingeschalteter Spiegelheizung abgestellt. Beim Laden sind die Spiegelgläser richtig warm geworden.
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs
E-lmo
 
Beiträge: 504
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:24
Wohnort: Neuenhagen bei Berlin

Re: Spiegel heizen während des Ladevorgangs

Beitragvon Bennysnaucum » Fr 7. Apr 2017, 09:27

VW ist so geil


Zitat:
Bei diesen Prüfarbeiten wurde festgestellt, dass Ihre Beanstandung an der Spiegelheizung während des Ladevorganges dem Stand der Serie entspricht und weist grundsätzlich keinen Mangel im Sinne der Gewährleistung auf. Eine Änderung dieses Sachverhalts kann dabei nicht in Aussicht gestellt werden.

Sehr geehrter Herr XXX, wir bedauern, Ihnen in diesem Fall keine passende Lösung anbieten zu können.


Das passt wieder.


Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Freund der Gleichstromladung :twisted:
Benutzeravatar
Bennysnaucum
 
Beiträge: 174
Registriert: Do 10. Sep 2015, 08:07

Re: Spiegel heizen während des Ladevorgangs

Beitragvon Zwucki » Fr 7. Apr 2017, 09:52

Das Heizen der Spiegel bei der Vorklimatisierung wäre ja ok, aber während des gesamten Ladevorgangs. :shock: Also in Zukunft nicht vergessen die Spiegelheizung auszuschalten.

Und ja die Antworten von VW amüsieren mich auch immer wieder . :D Wenn jemand Lust hat könnt ihr auch mal euren VW Händler damit konfrontieren, wäre sicher lustig welche Antworten da noch kommen :lol:
Zwucki
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 20:22

Vorherige

Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast