Schmutzfänger für e-Up

Schmutzfänger für e-Up

Tino
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 7. Mär 2018, 07:46
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Hallo allerseits,

hat jemand schon mal versucht Schmutzfänger zu montieren?

Hatte die VW Originalen 1S0 075 101 und 1S0 075 111 bei meiner Garage bestellt, leider passen aber nur die von hinten.
Vorne müsste man den Seitenspoiler ausschneiden (basteln), was für mich nicht in frage kommt.

Ich hab daraufhin alle 4 retournieren können.

Kennt jemand Alternativen?
Anzeige

Re: Schmutzfänger für e-Up

Christian751
  • Beiträge: 183
  • Registriert: Di 30. Jan 2018, 20:00
  • Wohnort: Krems an der Donau / Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Hallo Tino,

hatte die Schmutzfänger auch immer auf meinem Golf montiert, leider hat sich dann hinter den Schmutzfängern, Schmutz gesammelt. Nach ein paar Jahren (leider verabsäumt diese regelmäßig runterzunehmen) war dann vorne der Seitenspoiler angerostet und die Halterung für die Radkastenabdeckung ist dadurch komplett abgebrochen. Deshalb montiere ich bei keinem Auto mehr Schmutzfänger. Außer (so wies beim 5 er Golf war) die hintere Stoßstange ist komplett aus Kunststoff dann gehts.
VW e-UP Facelift von 3/2018 - 2/2022 / VW e-Golf Facelift seit 2/2022 / PV-Anlage mit 5,18 kWp seit 8/2019
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag