Robuster E-Up

Robuster E-Up

DaZei
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Do 29. Mai 2014, 11:09
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Huch - Schrecksekunde gestern Abend: Beim (zugegeben verbotenen) Überfahren einer Straßenbahntrasse hat die Bodenplatte meines E-UP unfreiwillig Bekanntschaft mit dem Randstein gemacht. Das hat sich so extrem unschön angehört und angefühlt, dass ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe (Beschädigungen an Schweller und/oder Akku).

Heute früh die Überraschung: es gibt große Platte von der Vorderachse bis unter den Akku, die das Akku-Paket schützt. Diese Platte hat ein paar Kratzer abbekommen, ansonsten ist nix passiert :mrgreen:

Nochmal Glück gehabt, in Hinkunft sollte ich besser aufpassen.
Anzeige

Re: Robuster E-Up

USER_AVATAR
read
Moin!
Wenn man nicht gerade über eine LKW-AHK fährt, sollten die Akkupacks das eigentlich alle gut verkraften.

Trotz noch kürzeren Radstand beim Smart habe ich auch schon mit diversen Schneehaufen und Bordsteinen kurz Kontakt gehabt. Aber die Aluverpackungen sind recht robust und man rutscht über Hindernisse gut hinweg.
Gruß Ingo
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile