PR-Nummern-Bingo: S0E Funktionswagen ??

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

PR-Nummern-Bingo: S0E Funktionswagen ??

Beitragvon ChristianF » Di 21. Feb 2017, 01:37

Moinsen,

kann mir jemand sagen, was sich hinter der PR-Nummer "S0E Funktionswagen" verbirgt? Ich bin auf diese gestoßen, als ich nach einem Fahrzeug für uns gesucht habe, und kann damit nichts anfangen. Weiß jemand Bescheid?

Danke und Gruß
Christian
ChristianF
 
Beiträge: 298
Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
Wohnort: Norderstedt bei HH

Anzeige

Re: PR-Nummern-Bingo: S0E Funktionswagen ??

Beitragvon ChristianF » Di 21. Feb 2017, 01:46

Habe die Lösung selbst gefunden, falls es jemanden interessiert:

http://www.motor-talk.de/forum/was-gena ... 87061.html hat geschrieben:
Zum Thema Funktionswagen: Genau habe ich es nicht herausgefunden, allerdings werden dort einzelne Ausstattungsdetails getestet. Ich hatte selber mal einen ehemaligen Funktionswagen (Passat B7 EZ 10/2010). Dieser hatte werkseitig Xenonscheinwerfer, welche beim B7 erst mit dem Modelljahr 2012 bestellbar waren. In der Historie konnte ich sehen, dass beide Scheinwerfer und alle Rückleuchtenelemente kurz bevor er in die Vermarktung ging gegen die Serienteile getauscht wurden.
ChristianF
 
Beiträge: 298
Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
Wohnort: Norderstedt bei HH


Zurück zu VW e-up!

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast