Neuer (nun ja, fast) E-up in Dortmund

Re: Neuer (nun ja, fast) E-up in Dortmund

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Sei froh dass du nicht den Tazzari genommen hast. Wir wollten ihn auch gerne haben, dann habe ich mir mal ein paar Crashtest Infos angeschaut. Innerhalb von wenigen Minuten war das Auto sowas von gestorben (wir zum Glück nicht, was aber anders hätte ausgehen können wenn wir den Wagen genommen hätten).
Viele Grüße,
Christian

Seit 2017 elektrisch unterwegs: VW eUp 160 -> VW eGolf 300 -> Renault Zoe ZE50 -> Kona 39kWh -> Kona 64kWh
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile