Mittelarmlehne Heckklappenfahrradträger

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Mittelarmlehne Heckklappenfahrradträger

Beitragvon silberpfeil » Mo 8. Sep 2014, 21:23

Hallo,

Weis jemand oder hat schon jemand eine Mittelarmlehne im E up? Bei Vw gibt es keine nachzurüsten, wo würde ich eine Armlene herbekommen die passt?
Das gleiche mit einen Heckklappenfahrradträger?

Gruß Silberpfeil
silberpfeil
 
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:57

Anzeige

Re: Mittelarmlehne Heckklappenfahrradträger

Beitragvon Oly_B » So 21. Sep 2014, 16:46

Hallo Silberpfeil,

fuer den Heckklappentraeger wuerde ich bei der Fa. Paulchen (Hamburg-Lurup) nachfragen.

Unter dem Link http://paulchensystem.net/products/de/hecktr%C3%A4ger/volkswagen/up.html findest du zumindest Infos ueber den fuer den Traeger passend fuer den UP.

tschuess
Berthold
PV (Sanyo HIT) 8,16 kW/P, BMW i3 BEV & VW eUP (beide < 12 kWh pro 100km), WallB-E 22kW
Blog: http://www.sunke-wedel.de
Benutzeravatar
Oly_B
 
Beiträge: 103
Registriert: So 8. Dez 2013, 12:42
Wohnort: Schleswig-Holstein


Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste