Maps & more und Iphone7

Maps & more und Iphone7

USER_AVATAR
  • mhf2
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:23
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Habe jetzt das Iphone7 und muss feststellen dass es sich nicht selbstständig mit der Freisprecheinrichtung vom Maps & More koppelt. Ich muss immer manuell koppeln. Weiß einer einen Rat?
Kann man vom Maps & More Gerät den Akku wechseln?

Michael
VW e-Up! seit 04.03.2015 E-Kennzeichen seit 19.10.2015 PV Anlage seit 01-2015 Update: seit 20.10.2020 Zoe R135 intens
Anzeige

Re: Maps & more und Iphone7

USER_AVATAR
read
Hallo.
Ich habe mal irgendwo im Internet gesehen wie man den Akku "basteltechnisch" wechseln kann.
Ansonsten kann mein Win10 Handy sich immer verbinden nachdem es einmal angemeldet wurde. Es ist dabei egal wer "zuerst" kommt.
Ich vermute daher das iPhone nicht mag.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: Maps & more und Iphone7

rolfrenz
  • Beiträge: 962
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ich habe nach ca. 1,5 Jahren auf Garantie ein neues M&M bekommen, weil der Akku schon nach nur 10-15 Minuten außerhalb der Halterung leer war...
1.500 km Gratis Tesla Supercharging > https://ts.la/florian59849
10% auf Tesla Maßgepäck für Frunk&Trunk > https://oscarandhamish.refr.cc/floriane

VW e-Up! seit 17.4.2014
TESLA Model 3 seit 27.2.2019
SONO SION reserviert am 2.8.2016
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag