Lieferverzögerung...

Lieferverzögerung...

Totto68
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mi 11. Apr 2018, 20:17
read
VW hat im Moment wirklich einen Lauf. Mein e up! sollte Anfang August produziert werden, am 12. August sollte er voraussichtlich beim Händler sein.
Jetzt sagt der aktuelle "Checkpoint" (wie mein Händler das nennt), Produktion im September, Lieferung mit Glück Anfang Oktober :oops:
Gund: Produktionsunterbrechung wegen Lieferantenwechsel des Onboard-Laders (siehe Presse).
Dafür, dass VW das so runtergespielt hat "Wir haben das Band angehalten und den Lieferanten gewechselt..."
:evil:
Anzeige

Re: Lieferverzögerung...

USER_AVATAR
  • chilobo
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:59
  • Wohnort: Bensheim
  • Hat sich bedankt: 201 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Unser e-up wurde vom Händler für Mitte August angekündigt. Volkswagen WE gab den Auslieferungstermin Mitte September an. "Gab", weil seit ca. 5 Wochen kein Termin mehr angezeigt wird.
Heute teilt mir der Händler mit, dass das Fahrzeug produziert ist und an den Händler geliefert wird, es also zu keiner großen Verzögerung kommt.
Wisst ihr, wie lange das Verschicken etwa dauert?
Sangls Ioniq #237 seit 6.10.17, e-up 8.18 bis 6.22, PV mit 6 kWp und PW2

Re: Lieferverzögerung...

USER_AVATAR
  • chilobo
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:59
  • Wohnort: Bensheim
  • Hat sich bedankt: 201 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Konnte heute den e-up abholen, fährt sich schick. Car-net und Maps+More habe ich nicht zum Laufen bekommen. Kein USB-Anschluss ???
Aber die Ladung per CCS bricht nicht wie beim Ioniq irgendwann ab, sie wird nur langsamer am Ende.
Sangls Ioniq #237 seit 6.10.17, e-up 8.18 bis 6.22, PV mit 6 kWp und PW2

Re: Lieferverzögerung...

Horse
  • Beiträge: 784
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 20:38
  • Hat sich bedankt: 1566 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
chilobo hat geschrieben:Konnte heute den e-up abholen, fährt sich schick. Car-net und Maps+More habe ich nicht zum Laufen bekommen. Kein USB-Anschluss ???
Aber die Ladung per CCS bricht nicht wie beim Ioniq irgendwann ab, sie wird nur langsamer am Ende.
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrten!

Dass der e-up die letzten Prozente beim CCS-Laden die Ladegeschwindigkeit drosselt, hat schon seinen Sinn - das ist schonender für den Akku.

Car-net und Maps+More nutze ich nicht, kann daher leider nichts dazu sagen.

Re: Lieferverzögerung...

USER_AVATAR
  • Markus_up
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 17:06
  • Wohnort: D...
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
chilobo hat geschrieben: Kein USB-Anschluss ???
Glückwunsch zum Wagen ;)

USB Anschluß ist einer hinter der einklipsbaren Halterung fürs Handy, mittig am Armaturenbrett, vor dem Luftaustrittsgitter :geek:
Ciao Markus
unterwegs mit meinem kleinen Goldigen
---Mit dem upi durch Süd-D in die Vogesen
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile