Ladestationen ins Maps & More einfügen

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Ladestationen ins Maps & More einfügen

Beitragvon Biggi » Fr 5. Mai 2017, 16:17

Hallo,

es ist mir bereits gelungen, eine cvs. Datei eines netten Users mit Hilfe der Fresh Software auf mein Maps & More aufzuspielen. Natürlich sind dort aber auch noch nicht alle verfügbaren CCS-Ladestationen eingepflegt.

Händisch habe ich jetzt schon einige Stationen in der Nähe eingegeben und diese dann auch speichern können. Leichter wäre es natürlich, wenn man diese Stationen hier im Stromtankstellenfinder filtern und in eine Datei exportieren könnte, die man dann auch einlesen kann. Ich habe zwar die Funktion POI filtern und speichern gefunden, jedoch ist das mögliche Dateiformat dann nicht kompatibel. Hat jemand einen Tipp, wie das vielleicht funktionieren würde?

Gruß Biggi
Biggi
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 19. Mai 2016, 20:00

Anzeige

Re: Ladestationen ins Maps & More einfügen

Beitragvon mpolak77 » Fr 5. Mai 2017, 16:22

Hallo Biggi - schau mal weiter unten - das wurde schon behandelt.

ZB vw-e-up/garmin-map-more-anzahl-der-lademoeglichkeiten-eingeschraenkt-t6381.html
e-UP (2014) bis 4/17 .... e-GOLF (2014) ab 4/17
mpolak77
 
Beiträge: 88
Registriert: So 7. Dez 2014, 21:42

Re: Ladestationen ins Maps & More einfügen

Beitragvon Biggi » Sa 6. Mai 2017, 19:01

Hallo mpolak77,
danke für den Hinweis, ich werde das mal probieren.

Gruß Biggi
Biggi
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 19. Mai 2016, 20:00


Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste