Laden - Abfahrtzeiten

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Re: Laden - Abfahrtzeiten

Beitragvon E-lmo » Do 27. Apr 2017, 18:43

Das Update brachte auch keinen Erfolg. Ladezeiten für 6 Uhr für jeden Tag in der Woche auf 90% angelegt. Das erste mal wurde erfolgreich geladen. Am nächsten Tag hatte ich kein Kabel angeschlossen, da keine Ladung notwendig. Am dritten Tag stand der Wagen mit Kabel da, trotzdem kein Prozent geladen.
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs
E-lmo
 
Beiträge: 500
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:24
Wohnort: Neuenhagen bei Berlin

Anzeige

Re: Laden - Abfahrtzeiten

Beitragvon AndiH » Fr 28. Apr 2017, 08:55

Hast du mal versucht ob es funktioniert wenn du die Ladebeschränkung rausnimmst d.h. zeitgesteuert auf 100% durchladen?
Ansonsten mache ich eigentlich genau das selbe und es funktioniert seit über einem Jahr und 20tkm immer.

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 1.400 Liter Diesel NICHT verbrannt...
AndiH
 
Beiträge: 1202
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49

Re: Laden - Abfahrtzeiten

Beitragvon E-lmo » So 30. Apr 2017, 08:17

Habe gestern die obere Ladegrenze auf 100% verstellt und abends angestöpselt. Heute morgen immer noch halb voller Akku.
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs
E-lmo
 
Beiträge: 500
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:24
Wohnort: Neuenhagen bei Berlin

Vorherige

Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste