Konfiguration storage pack

Konfiguration storage pack

rost24
  • Beiträge: 186
  • Registriert: Mi 14. Sep 2016, 18:47
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

offenbar hat sich der Konfigurator schon wieder geändert. Die 2 Funkklappschlüssel sind jetzt im Serienumfang. Dafür finde ich jetzt ein storage pack (30€):

"Wohin mit Gepäck, Handtasche oder Rucksack? Dank des storage pack stehen Ihnen eine Gepäckraumabdeckung und ein Gepäcknetz im Kofferraum und ein Taschenhaken an der Handschuhfachklappe zur Verfügung. Taschen oder Gegenstände lassen sich durch diese nützlichen Helfer im up! platzsparend und problemlos verstauen.

Gepäckraumabdeckung und Gepäcknetz
Mit Halter"

Heißt das, ohne diese Option hat der e-up keine "Kofferraum"-Abdeckung? Oder hat der normal auch keine? Habe ich nie bewußt drauf geachtet.

UPDATE: Kann ich mir nun selbst beantworten nach nochmaligen Studium des Konfigurators.
Gepäckraumabdeckung ist serienmäßig! Warum dann bei storage pack das Ganze nochmal aufpreispflichtig beschrieben wird ist mir ein Rätsel. Hätte eigentlich heißen müssen: Gepäcknetz im Kofferraum und Taschenhaken an der Handschuhfachklappe = 30€
Anzeige

Re: Konfiguration storage pack

AndiH
  • Beiträge: 3134
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 358 Mal
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
Wollte schon fragen ob du aus Versehen den e-load up im Konfigurator hattest ;-)
Da ist dann wirklich ein Gepäcknetz dabei...

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag