Kabelbindersockel/Schelle VW Teilenummer

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Kabelbindersockel/Schelle VW Teilenummer

Beitragvon the_ovi » Mo 18. Sep 2017, 09:13

Hallo Allerseits, fahre seit nun einer Woche einen e-up, leider hat in der zweiten Nacht auf der Einfahrt der Marder die Dachantenne angeknabbert :x

Nun habe ich am WE ein Stop&Go-Gerät im Motorraum eingebaut (Hochspannung+Ultraschall mit plus-minus-Kontakte), und suche eine vernünftige Befestigung für die Kabel an der Spritzschutzwand.

Kennt jemand hier die VW-Teilnummer und eine Bezugsquelle für die Plastik-Anclipsmuttern im Bild ?

Vielen Dank vorab !
ovi
Dateianhänge
IMG_1182.JPG
the_ovi
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Mär 2017, 10:05

Anzeige

Re: Kabelbindersockel/Schelle VW Teilenummer

Beitragvon Markus_up » Mo 18. Sep 2017, 12:16

Nummer kenn ich nicht. Im Zweifelsfall den Freundlichen fragen.

Aber "Willkommen" hier im Forum ovi.
Ciao Markus
Benutzeravatar
Markus_up
 
Beiträge: 205
Registriert: Di 21. Mär 2017, 17:06
Wohnort: D...

Re: Kabelbindersockel/Schelle VW Teilenummer

Beitragvon the_ovi » Mi 20. Sep 2017, 09:01

Hallo Markus,

beim Freundlichen war ich gestern, dieser hatte in ETKA etwas Ähnliches gefunden, da passt der Sockel auf die Blechschraube nicht....

Plan B - Kabelbinder mit Öse beim Reichelt bestellen.

Falls Interesse besteht, kann ich 1-2 Fotos der Marderabwehr im eingebautem Zustand hochladen.
the_ovi
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Mär 2017, 10:05


Zurück zu VW e-up!

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste