Kabelbindersockel/Schelle VW Teilenummer

Kabelbindersockel/Schelle VW Teilenummer

the_ovi
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 9. Mär 2017, 10:05
read
Hallo Allerseits, fahre seit nun einer Woche einen e-up, leider hat in der zweiten Nacht auf der Einfahrt der Marder die Dachantenne angeknabbert :x

Nun habe ich am WE ein Stop&Go-Gerät im Motorraum eingebaut (Hochspannung+Ultraschall mit plus-minus-Kontakte), und suche eine vernünftige Befestigung für die Kabel an der Spritzschutzwand.

Kennt jemand hier die VW-Teilnummer und eine Bezugsquelle für die Plastik-Anclipsmuttern im Bild ?

Vielen Dank vorab !
ovi
Dateianhänge
IMG_1182.JPG
Anzeige

Re: Kabelbindersockel/Schelle VW Teilenummer

USER_AVATAR
  • Markus_up
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 17:06
  • Wohnort: D...
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Nummer kenn ich nicht. Im Zweifelsfall den Freundlichen fragen.

Aber "Willkommen" hier im Forum ovi.
Ciao Markus
unterwegs mit meinem kleinen Goldigen
---Mit dem upi durch Süd-D in die Vogesen

Re: Kabelbindersockel/Schelle VW Teilenummer

the_ovi
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 9. Mär 2017, 10:05
read
Hallo Markus,

beim Freundlichen war ich gestern, dieser hatte in ETKA etwas Ähnliches gefunden, da passt der Sockel auf die Blechschraube nicht....

Plan B - Kabelbinder mit Öse beim Reichelt bestellen.

Falls Interesse besteht, kann ich 1-2 Fotos der Marderabwehr im eingebautem Zustand hochladen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag