Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung

volvocoupe
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:46
  • Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Gestern war ich unterwegs, um die Reichweite zu erkunden und Ladesäulen asuzuprobieren. Bei Restweite von 30 km kam eine Warnung und die Instrumentenbeleuchtung ging aus, vermutlich um Energei zu sparen. Als das Fahrzeug heute Morgen wieder auf 80% aufgeladen war, ging die Instrumentenbeleuchtung immer noch nicht an. Habe ich da etwas ausgeschaltet, geht das automatisch nach Lichteinfall, oder wie reguliert sich das?
Wäre schön, wenn mich da einer aufklären könnte.
Beste Grüße aus den Alpen
VW-E-UP! seit Juni 2014, läuft und läuft und....
Tesla ist verkauft
VW ID.5GTX am 13.07.22 bestellt, unverb. Liefertermin 31.05.23
geliefert Anfang Juli 2023
Anzeige

Re: Instrumentenbeleuchtung

vw-eup
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Mo 18. Nov 2013, 14:56
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wenn das Licht nicht eingeschaltet ist, wird die Instrumentenbeleuchtung in abhängigkeit der Helligkeit im Innenraum reguliert. (variiert immer etwas).

Voll beleuchtet wird das Kombininstrument immer wenn das Licht eingeschaltet wird.
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile