Instrumentenbeleuchtung

Volkswagens erstes Blue-e-Motion Elektroauto auf Basis des up!

Instrumentenbeleuchtung

Beitragvon volvocoupe » Fr 20. Jun 2014, 08:54

Gestern war ich unterwegs, um die Reichweite zu erkunden und Ladesäulen asuzuprobieren. Bei Restweite von 30 km kam eine Warnung und die Instrumentenbeleuchtung ging aus, vermutlich um Energei zu sparen. Als das Fahrzeug heute Morgen wieder auf 80% aufgeladen war, ging die Instrumentenbeleuchtung immer noch nicht an. Habe ich da etwas ausgeschaltet, geht das automatisch nach Lichteinfall, oder wie reguliert sich das?
Wäre schön, wenn mich da einer aufklären könnte.
Beste Grüße aus den Alpen
VW-E-UP! seit Juni 2014
Und nun auch Tesla seit August 2017
volvocoupe
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 17:46
Wohnort: in den Bergen, kurz vor Salzburg

Anzeige

Re: Instrumentenbeleuchtung

Beitragvon vw-eup » Fr 20. Jun 2014, 10:49

Wenn das Licht nicht eingeschaltet ist, wird die Instrumentenbeleuchtung in abhängigkeit der Helligkeit im Innenraum reguliert. (variiert immer etwas).

Voll beleuchtet wird das Kombininstrument immer wenn das Licht eingeschaltet wird.
vw-eup
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 14:56


Zurück zu VW e-up!

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste